Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:die verweisen doch auf den appstore, oder irre ich mich da?
aber ich denke sowieso, jede neu installierte anwendung wird im metro ui verknüpft. alles andere macht ja keinen sinn, wenn man das als neuen "desktop" etablieren will.

Ja und es macht ja auch Sinn dort immer nach dem PW zu fragen. Immerhin greift man da Sicherheitseinstellungen zu. Der Vertrauenswürdige PC ist da lediglich die Berechtigung, dass du den Zugriff auf die Einstellungen nicht erst noch mit einem Sicherheitscode (via SMS oder Mail) bestätigen musst.Stygian schrieb:ist das bei euch auch so?
KakaoKoala schrieb:ich weiß nicht, lohnt sich der Wechsel von 7 home auf 8?
Klingt irgendwie nach nem neuen Millenium/Vista Gedöns. Ich brauch Stabilität und Performance. Die Oberfläche ist eher trivial. Und ich hab kein touchscreen Zeugs. Ich meine, wenns irgendwie geil ist, brauch ich es schon.
Quelle: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/system-requirementsEin PC muss zum Ausführen von Windows 8 folgende Voraussetzungen erfüllen:
Prozessor: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller mit Unterstützung für PAE, NX und SSE2 (Weitere Informationen)
RAM: 1 Gigabyte (GB) (32-Bit) oder 2 GB (64-Bit)
Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
Grafikkarte: Microsoft DirectX 9-Grafikkarte mit WDDM-Treiber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen