Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was ist eigentlich beim store los? mir werden in der startansicht spiele angezeigt, die ich sonst nirgendwo im store finde. aktuell z.b. jetpack joyride, agent p und radiant defense. stehen in der startansicht, lassen sich auswählen und herunterladen. aber weder bei klick auf "spiele", noch unter "top kostenlos" (sind alle drei kostenlos) tauchen die spiele auf. :?
und das werden wohl nicht die einzigen sein... aktuell hat der store unter spiele bei mir 79 titel. kann da mal jemand von euch gucken?

edit: ich finde die titel nichtmal über die suche. habs jetzt mal mit "jetpack joyride" probiert. wird mir groß und fett auf der store-startseite angeboten. wenn ich nach dem titel suche, finde ich ihn aber nicht :skep:

Anhänge

• store2.jpg
    store2.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 28
  • store1.jpg
    store1.jpg
    309 KB · Aufrufe: 28
Wolverine schrieb:
was ist eigentlich beim store los? mir werden in der startansicht spiele angezeigt, die ich sonst nirgendwo im store finde. aktuell z.b. jetpack joyride, agent p und radiant defense. stehen in der startansicht, lassen sich auswählen und herunterladen. aber weder bei klick auf "spiele", noch unter "top kostenlos" (sind alle drei kostenlos) tauchen die spiele auf. :?
und das werden wohl nicht die einzigen sein... aktuell hat der store unter spiele bei mir 79 titel. kann da mal jemand von euch gucken?
Nur 79? Aktuell werden mit 1070 Spiele angezeigt.
zhjtgpdz.png

Auch eine Jepack-Suche ist bei mir erfolgreich:
axsdwrhk.png

wtf :skep:

habt ihr windows 8 pro oder RT? ich greife über pro auf den marketplace zu.

boah fick die wand. die einstellung "apps in bevorzugten sprachen schneller finden" war aktiviert. allerdings war das von haus aus aktiviert. dann zeigt der stpre nur deutsche apps an. ich dreh durch -.-
geile sache, ms...

edit: jetzt habe ich auch einen button "neuveröffentlichungen" im store. den gabs bis eben gar nicht :ugly:

Automatisch hat Windows bei mir das Bild verwendet, was ich vor ewigen Zeiten mal für die Live ID am PC (Meesenger) genommen hatte.
Kann aber sein, dass das Gamertag-Bild als Alternative direkt zur Auswahl steht (rechts oben auf den Accountnamen einen Rechtsklick -> Profilbild ändern).

Alternativ: Über diesen Link kannst du dein Bild abrufen, auf dem Rechner speichern und dann über Profilbild ändern -> Durchsuchen einstellen.

Als Icon oben rechts geht die Auflösung, aber als Accountbild, was beim Login angezeigt wird, ist die Auflösung doch eher sehr gering und sieht nicht wirklich gut aus.

Gibt es eigentlich keinen Ersatz für den MSN/Live Messenger? Auch bei Messaging kann ich keine einfachen Nachrichten an meine alten Kontakte schreiben, sondern nur Facebook oder Skype benutzen.

Bei Nachrichten solltest du eigentlich auch Nachrichten an Freunde die du im Messenger eingespeichert hast schicken können.
Ansonsten kannst du auch noch dein Skypekonto mit dem Messengerkonto, ACHTUNG, DAUERHAFT verknüpfen. In der Skypeapp werden dann auch die Messengerkontakte angezeigt und man kann dann aus der Skypeapp heraus mit Messengerkontakten chatten.

Hm, also wenn es theoretisch gehen sollte, dann ist wohl das Problem, dass ich mit Account X angemeldet bin, und mit Account Y den Messenger benutzen wollte. Ich lasse aber die Kontakte von Y synchronisieren.

ich habe in der Mail App drei Mail-Konten eingerichtet. Eigentlich hätte ich gerne bei allen Konten die Einstellung "Sobald Elemente ankommen", aber ich kann das nur bei zwei von dreien einstellen. Die Kombination ist aber frei wählbar, es liegt also nicht an einem der Server. Ist das bei euch auch so? Gibt's dafür ne Lösung?

Kurze Frage: Werden bei euch bei der Internetexplorer Appversion auch keine Videos die im Konsolentreff verlinkt sind angezeigt?
Bei mir wird dann immer nur ein leeres Feld angezeigt mir einem schwarzen X in der linken oberen Ecke.

Zurück
Oben