Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Optionen habe ich dazu nix gefunden (Windows-Taste + I -> Einstellungen). Wenn, dann könntest du einen Rechtsklick machen -> den kleinen Schraubenschlüssel unten rechts wählen -> Auf dem Desktop anzeigen. Oder gleich einen Desktop-Browser verwenden.

Bei mir lädt der Internet Explorer (Metro) gar nix mehr. Da muß ich wohl mal wieder meine Kiste neustarten :drunter:

Beim Windows 8 App u. Metro Konzept muß Microsoft dringend nachbessern. Die meisten Apps sind entweder funktionsfrei, haben deutlich weniger Features als Android/iOS Ableger oder sind noch sehr holperig :nein:

also langsam geht mir das System aufn sack. ständig klappt irgendwas anderes nicht. mal zickt die mail app rum. dann will der scanner nicht, ein anderes mal fehlen Symbole im Arbeitsplatz... könnte die liste ewig weiterführen. stabil ist anders.

Stygian schrieb:
also langsam geht mir das System aufn sack. ständig klappt irgendwas anderes nicht. mal zickt die mail app rum. dann will der scanner nicht, ein anderes mal fehlen Symbole im Arbeitsplatz... könnte die liste ewig weiterführen. stabil ist anders.

Vll liegts ja net an Windows... Bei dir fing das doch schon vor der installation mit Problemen an?

naja. also ich habe jetzt mehrfach win installiert. jedesmal passt irgendwas anderes nicht. einmal bekomm ich n bluescreen, ein anderes mal wird der drucker partout nicht erkannt und so weiter. ich finde es irgendwie merkwürdig, dass immer was anderes nicht so richtig will. im Prinzip funktioniert ja die ganze zeit alles, nur halt nicht alles auf einmal ;). aber jetzt hab ich endlich ne Installation hinbekommen, bei der alles glatt gegangen ist. toitoitoi, dass es so bleibt ;).

yeah. hab gerade festgestellt, dass wenn ich im store die Funktion "apps in der bevorzugten sprache schneller finden" ausschalte ich einige tausend mehr apps habe. steht wahrscheinlich schon irgendwo, aber ich hab mit die ganze zeit gewundert wo die apps sind ;).

Ich hab gerade Tweetdeck installiert und dachte die Installation sei irgendwie fehlgeschlagen, weil nirgendwo auffindbar. Die Lösung: obwohl Anwendung auf klassischen Desktop, nur ein Shortcut hinten in Metro UI. Bei Win 8 drehe ich noch durch, so viele undurchdachte Geschichten. :motz:

Zurück
Oben