Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Naja bei Vista wurde doch immer kritisiert dass es einen so extrem hohen Ram Verbrauch hat und deswegen nicht mehr allzu viel für andere Programme übrig bleibt
Arthur le perroquet schrieb:ist das so, das es beim ersten start immer gefragt wird ob man das machen will oder kann man das auch im nachhinein auch noch machen?
und für diese recovery dateien, in denen ach 7 drin ist, verlangen die pcs a nur noch dvds, oder?
mfg
Gerri schrieb:ist Win 7 immer noch in der Vista Schiene, ala viele Wege führen nach Rom?
Was ich damit meine ist der Unterschied zwischen Vista und XP das ich bei XP klar Pfade habe wie ich etwas finde und bei Vista es immer 10 Wege gab und ich öfter mal länger gebraucht hab um was zu finden.....
Wie würdet ihr die Vor- und Nachteile im Gegensatz zu XP beschreiben?
Steffko schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Während der Inst sagt der mir immer "Fehler bei Kopieren der Datei BlaBlubb" und bricht dann ab. Beim anderen Rechner kommt einfach nur ein schwarzer Screen mit der Mitteilung: "Programm funktioniert nicht mehr"
Ich wills doch endlich spielen!![]()
HmmIch hab eben auch noch die letzten paar Seiten vom Divinity Thread im 3dcenter Forum durchgeguckt und da steht eigentlich auch nix dazu. Läuft auf dem anderen Rechner auch Win 7 64?

Spielor schrieb:Sisaya schrieb:Es gibt auch USB zu PS/2 Adapter![]()
funktioniert ein PS/2 Maus Adapter auch mit einer Tastatur?
Bei Amazon steht bei einigen Adaptern dass beides geht und so einen Maus Adapter hab ich hier noch.
Spielor schrieb:Arthur le perroquet schrieb:jemand ne ahnung?
bin total die pc niete aber kauf mir bald nen laptop und ich neige oft dazu meine pcs zu zerstören durch unwissen![]()
Also bei meinem Fujitsu Siemens war sogar ne Recovery DVD dabei und sogar noch ne versteckte Recoverypartition auf der Festplatte. Ist bei anderen Herstellern nichts dergleichen vorhanden?
Zumindest bei der Professional Version kam eine solche Meldung nicht. Ne Rettungs CD wird man aber wohl mit jeder Version anfertigen können denke ich mal. Ein Systemabbild zu erstellen ist aber soweit ich weiß ers ab Professional aufwärts möglich - war bei Vista zumindest so.
Mondknallschlumpf schrieb:Ob man das klassische Startmenü irgendwie wieder einstellen kann weiß hier nicht zufällig jemand, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen