Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15783204754744343970431732781384.jpg macht schon seit 2h rum,ich hoffe das alles passt mit dem Windows 7 key. Habe einfach Windows 10 Upgrade gedrückt.

Oh, haben sie es nach 5 Jahren Windows 10 dann doch mal gelernt. Schön. Ich wusste nur, dass das automatische Neustarten während Präsentationen seit 2019 nur noch Optional statt vollautomatisch ist.

Mich haben Windows 8 und 10 ziemlich enttäuscht, meine Hauptbetriebssysteme sind seitdem Android und KDE Neon. Daher bin ich da beruflich als Admin zwar noch voll drin, aber privat habe ich es nur noch als Spielstarter installiert.

Windows 10 läuft jetzt aber habe gar kein Key eingegeben hm? Muss ich das Manual noch machen?

Du hast von Win7 weg geupdated und nicht neu installiert, oder? Wenn ich mich recht erinnere, wird hier gegen den bestehenden, im System hinterlegten Key abgeglichen. Ansonsten, wenn zB in der Task-Liste dennoch eine Activation Frage auftaucht, einfach aktivieren.

Ich wollte den PC einer Freundin von Win 7 auf 10 updaten. Das Update bricht aber immer kurz vor Schluß ab.
Kann ich einfach ne ISO nehmen und den Win 7 Key eingeben?
Oder gibts ne andere Variante wie ich updaten kann?

Meist bekommt man keinen Retailkey. Und oft genug bekommt man dann einen, der die Anzahl an Aktivierungen bereits erreicht hat.
Dann schreibt man den Händler an und bekommt ganz zufällig doch 'nen frischen Retailkey, weil er keine Lust auf eine negative Bewertung hat :D

Paar mal erlebt bei ebay, und ich kauf die Keys weiter so. M$ schieb ich nicht unnötig Geld in den Rachen für BetaAsAService Produkte.

Ich frag mich immer wie die Leute denken können, das ein Produkt das sonst 280 kostet beim dubiosesten InternetHandelsvermittler abseits des Darknet für 5€ angeboten wird irgendwie legal sein könnte. Wie dumm seid ihr eigentlich?;..das ist echt unaushaltbar unfassbar.

inb4 einer kommt um die ecke ich hab windows aber für 3€ pfoll legal gekäuft ey..

haste eula gelesen..hasse nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben