Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als Admin ausführen

admq2cb8.png

:schock:

Habs doch an :D

Da mein Rechner seit nem Update von Kaspersky und/oder der GPU Treiber willkürlich 1-2 Minuten einfach stecken bleibt und ich ein komplettes neu Aufsetzen mir eigentlich ersparen will:

Gibts mittlerweile sowas wie eine funktionierende Repair Funktion? Backup von C hab ich nicht^^

Oder kann ich eventuell sogar Windows irgendwie schnell und unkompliziert neu aufsetzen ohne all meine Apps neu zu installieren? Das ist dank PLugins und Settings oft n ziemlicher Krampf...

recovery modus und kaspersky deeinstallieren?

Mein eset kommt seit anfang dieses jahr auch nicht mehr mit einklang in windows. jedes mal wenn ich ein USB Stick einstecke stürtzt das ganze System ab (bluescreen).

Nice diese Antivir Hersteller.

Bin bei Kaspersky wieder zur alten Version und es hat auch nix gebracht. Ich hab den Schuldigen aber wohl identifiziert: und zwar bereitet MSI Afterburner Probleme. Scheint seit dem besagten GPU Update sein. Lustigerweise treten die Probleme auch mit ASUS GPU Tweak auf.

Einerseits recht ärgerlich, da mir so rund 12% Renderpower fehlen, aber dafür kann ich flüssig arbeiten.

Fick dich Windows. Erstmal um 2:49 das neue gerade releaste Funktionsupdate 1809 installieren. Ja eh fuck you. Als ob ich um die Uhrzeit nix besseres zu tun hätte. Da hab ich einmal verpeilt den scheiß zu blockieren und direkt die Schelle dafür bekommen.
Nur weil mein neuer Wireless Stick kack Updatesuche angestoßen hat eh. Sonst hätte ich es morgen gelesen das die Verteilung beginnt und es direkt blockiert. Mit meinem Glück wird der kack nicht auch sauber durchlaufen sondern mir Windows zerschiessen. Wetten wa

find den update prozess dennoch zum kotzen, gestern mitten in der vr session, spiele beat saber und auf einma zuckt und ruckt es in der welt, nachgeschaut und windows ist am update ziehen, drecks teil. gibt nichts schlimmeres als in vr sekunden ruckler zu erleben.

generell ist vr mit windows 10 nicht wirklich schön. ständig irgendwelche kleinigkeiten. am schlimmsten ist die usb sleeperities. obwohl in windows abgestellt geht das drecks system dennoch hin und dreht einem der oculus sensoren mal gerne den saft per usb suspend ab. starte deswegen vor den sessions immer das oculus tray tool, das jedes mal den eintrag des suspends wieder auf off stellt. dennoch bekommt man hin und wieder mitten in der session den schönen usb abstöpsel sound.

Zurück
Oben