Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du 7 hast, Upgrade doch einfach bzw aktiviere Windows mit dem 7er Key.Hätte schon gerne nen Aufkleber dabei, hab gehofft, dass vllt gerade was im Angebot wäre für 70-80€...
hab mich damals noch gegen das Upgrade auf 10 entschieden aber langsam wirds Zeit von win 7 wegzukommen
Wenn du 7 hast, Upgrade doch einfach bzw aktiviere Windows mit dem 7er Key.
Das geht heute nocj
dachte das wäre schon lange ausgelaufen?Was spricht gegen einen deutschen Händler und nem pro Key für 15€? Selbst wenn der in zwei Jahren ungültig wird, hole ich mir lieber noch einen für den Preis als MS' UVP zu zahlen.
Eine Alternative ist die Neuinstallation von Windows 10: Bislang war es nämlich möglich, das neue Betriebssystem mit einem Lizenzschlüssel von Windows 7 oder 8 freizuschalten.
Offiziell schon lange.Ok?dachte das wäre schon lange ausgelaufen?
Muss man da irgendeinen Trick anwenden?
Würde halt auch gerne ne Clean Install machen.
GIbts irgendwo ne 100prozentig legale Win 10 Home Variante für relativ günstiges Geld? Und natürlich mein ich damit keine 7€ China Variante, aber 110€ wie bei Amazon müssens halt auch nicht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen