Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit dem neuesten update ist sofort nach dem Startbildschirm mein Monitor viel zu dunkel, ich muss ständig das Farbprofil neu auswählen, damit er wieder normal hell ist. Was zum Geier ist da los? Energiesparmodus ist keiner eingestellt, und auch keine automatische Helligkeitsregelung, da Desktop-PC. Irgendwer ne Ahnung??

Meine Fresse kotzt mich Windows mit dem Update Dreck an. Gestern Abend quasi dazu gezwungen worden, obwohl ichs eh nach hinten geschoben habe. Update hat ewig gedauert weshalb ich nicht weiter arbeiten konnte. Heute komm ich drauf, dass die Lüftersteuerung spinnt, bei Projekten Cache Daten nicht mehr geladen werden und neu berechnet werden müssen und grade merk ich, dass die Audio Ausgabe nicht mehr funktioniert. Obwohl die Kopfhörer eingestellt sind, tüdelts aus dem Bildschirm. Selbst wenn ich in der Taskleiste mute. Kommt super gut im Büro...

MS soll mich mit den Updates einfach in Ruhe lassen... wah, bin grad im Ragemode. -.-

Mein Rechner läuft in der Regel 24/7. Und Windows isses egal ob das System grad voll ausgelastet wird oder Dateien gespeichert wurden... da wird einfach ein Hard Reset gemacht wenn das Update nicht mehr länger aufgeschoben werden kann. Hatte schon Situationen in denen ich Freutag Abend ein Rendering gestartet hab und ich Sonntag Abend ins Büro fahren durfte weil am Samstag die Kiste neu gebootet hat. -.-

Sound geht nach dem dritten neustart wieder, dafür zickt mein Arbeitsprogramm rum. Toll wenn die Deadline knapp is.

da wird einfach ein Hard Reset gemacht wenn das Update nicht mehr länger aufgeschoben werden kann.

Einfach den Dienst "Windows Update" deaktivieren. So handhabe ich das in der Firma auch. Einmal im Monat aktiviere ich den wieder, führe die Updates aus und deaktiviere ihn wieder. So gibt es keine unerwünschten Neustarts.

Einfach den Dienst "Windows Update" deaktivieren. So handhabe ich das in der Firma auch. Einmal im Monat aktiviere ich den wieder, führe die Updates aus und deaktiviere ihn wieder. So gibt es keine unerwünschten Neustarts.
Ich hab das normalerweise ausgeschaltet. Hab aber gerade gesehen, dass die Funktioni "Updates aussetzen" wohl zurückgesetzt wurde. Ich hatte ja auch längere Zeit Ruhe, in letzter Zeit gabs aber immer weider Neustarts. Anscheinend muss man nach 35 Tagen das Teil wieder extra deaktivieren. Auch nicht wirklich clever.

Ich hab alle paar Wochen beim runterfahren die Option "Updates installieren und herunterfahren" statt nur Herunterfahren

Ansonsten auch noch nie was von Updates mitbekommen.

Also bei mir startet da nix von sich aus neu.
Welche Version?
Ich hab eingestellt (Pro) das nur nach Updates gesucht wird, aber nichts automatisch runtergeladen. Das muss ich manuell bestätigen und kann so selber bestimmen wann ichs mache.

Zurück
Oben