Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch zur Ergänzung. Das ist der Ruhezustand und nicht der Modus "Energie sparen". Der braucht dann beim Aufwecken also ein wenig länger als beim "Energie sparen", den man sonst meistens nutzt.Cool, danke. werd ich mal ausprobieren.![]()
Selbst wenn du 10 nicht willst.
Ich würde es installieren, aktivieren und mit (d)einem MS Account verbinden.
Dann haste das save.
Dann kannste immernoch 7 weiter nutzen.
Gibts eigentlich mittlerweile driftige Gründe von 7 auf 10 zu wechseln?
Geht das über Tricks noch gratis?
Der wichtigste ist wohl, dass der Support für 7 ~2020 endet.
Gibt es aktuell einen Grund von 7 nicht auf 10 zu wechseln ist wohl die bessere Frage.Gibts eigentlich mittlerweile driftige Gründe von 7 auf 10 zu wechseln?
da wird einfach ein Hard Reset gemacht wenn das Update nicht mehr länger aufgeschoben werden kann.
Ich hab das normalerweise ausgeschaltet. Hab aber gerade gesehen, dass die Funktioni "Updates aussetzen" wohl zurückgesetzt wurde. Ich hatte ja auch längere Zeit Ruhe, in letzter Zeit gabs aber immer weider Neustarts. Anscheinend muss man nach 35 Tagen das Teil wieder extra deaktivieren. Auch nicht wirklich clever.Einfach den Dienst "Windows Update" deaktivieren. So handhabe ich das in der Firma auch. Einmal im Monat aktiviere ich den wieder, führe die Updates aus und deaktiviere ihn wieder. So gibt es keine unerwünschten Neustarts.
Ging mir neuchlich genauso und musste dann den Grafikkartentreiber neu installieren (Sound über HDMI). Hat mich auch ordentlich angepisst.grade merk ich, dass die Audio Ausgabe nicht mehr funktioniert.
http://techmixx.de/windows-10-updates-dauerhaft-deaktivieren-oder-aktivieren/Ich hab das normalerweise ausgeschaltet. Hab aber gerade gesehen, dass die Funktioni "Updates aussetzen" wohl zurückgesetzt wurde. Ich hatte ja auch längere Zeit Ruhe, in letzter Zeit gabs aber immer weider Neustarts. Anscheinend muss man nach 35 Tagen das Teil wieder extra deaktivieren. Auch nicht wirklich clever.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen