Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Platte aber mal mit Crystaldiskinfo gecheckt?

IrfanView kann lt. Dateitypenliste ORF-Dateien öffnen.Gibt es einen Weg, Windows 10 das Anzeigen von ORF-Dateien beizubringen (Olympus RAW Datei)?
Wenn bei mir Win10 die Updates automatisch zieht, ist dann bei mir Spectre und Meltdown automatisch gepatcht, oder muss ich noch was manuell machen?
Dankeschön,Ganz im Gegenteil, mit dem aktuellen April-Update werden sogar schon installierte Spectre-Patches wieder deaktiviert: Klick. Und gegen die neu gefundenen Spectre-NG-Lücken helfen die vorhandenen Patches sowieso nicht.
Ganz im Gegenteil, mit dem aktuellen April-Update werden sogar schon installierte Spectre-Patches wieder deaktiviert: Klick. Und gegen die neu gefundenen Spectre-NG-Lücken helfen die vorhandenen Patches sowieso nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen