Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCWindows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!
Ich, als jemand der es bisher erfolgreich abgelehnt hat, bin von Win 10 bisher total begeistert.
Und soweit ich weiß, kannst du ja quasi alles vom 7er in dein 10er übernehmen.
genau das ist die krux an der sache. und ich kann bis heute nicht nachvollziehen, wo das problem bei windows 10 liegt. das ding ist zukunftssicher, macht alles was windows 7 auch gemacht hat und sieht auch noch in großen teilen fast gleich aus. und die umgewöhnung ist für den 0815-user, der alle paar wochen mal in die systemsteuerung muss wirklich zu verschmerzen.
aber hauptsache ständig das neueste handy haben wollen. android 5.0? alter, scheiß hersteller! gibts denn hier keine updates?!
edit: das ist meine private meinung. bei uns in der firma zögere ich das ebenfalls hinaus. aber nicht weil die software darauf nicht läuft, sondern weil diese ganzen meckerköpfe endlich mal privat umsteigen sollen, um sich selbst daran gewöhnen zu können, bevor wir hier mit krawall umstellen.
Ich wollte gestern auch auf W10 upgraden, hatte extra noch einen neuen PC zusammengebaut.
Leider hatte ich auf dem alten PC das vorinstallierte Vista per Update auf W8 gebracht, anstatt neu zu installieren. Jetzt kann ich den W8 Product Key nicht mehr für eine Neuinstallation auf einem anderen PC verwenden (laut Aussage Microsoft). "Sie können aber gerne einen W10 Product Key bei mir erweben." war noch die Ergänzung dazu.
Klar, ich habe eine gekaufte Pro-Version von W8, die mir eigentlich ein kostenloses Update auf W10 erlaubt, aber soll trotzdem für W10 zahlen. W8 lässt sich auch nicht mehr auf dem neuen PC aktivieren.
Microsoft
Ich werd mein Netbook was angeblich auch kompatibel sein soll nicht upgraden. Der letzte Versuch endete mit einem Crash und nur gehake. Lief überhaupt nicht. Bis das Teil von ganz allein auf win7 downgradete. Auf Surface ist win10 super!