und...? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Rechner ist ein halbes Jahr. Desktop PC. Finde die Kacheln eigentlich ganz interessant. Mal sehen. sehen. Danke für die Antwort.@Fanatic Also ich lese bei dir raus, das das Update eh (noch) kostenlos bekommst. Dann kannst eigentlich problemlos zuschlagen, falls deine Hardware nicht zu alt ist. Ich hatte auf einen PC Probleme und bin dann wieder zurück auf Win 7.
Es gibt einige Geschichten, die mich an Win 10 echt nerven. Der neue Internet Explorer "Edge" ist Vollschrott und bei Systemupdates hängt sich mein Notebook öfters ohne ersichtlichen Grund auf. Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Hab ich Freeze beim Surfen, ist bestimmt wieder irgendein Systemupdate unterwegs.
Wie auch schon in Windows 8 / 8.1 nutze ich den Windows Store nicht. Fast alle Kacheln hab ich deaktiviert und navigiere fast nur über klassischen Desktop.
Reicht Update oder lieber doch Cleaninstall? Letztes habe ich eigentlich keine Lust drauf@Fanatic Also ich lese bei dir raus, das das Update eh (noch) kostenlos bekommst. Dann kannst eigentlich problemlos zuschlagen, falls deine Hardware nicht zu alt ist. Ich hatte auf einen PC Probleme und bin dann wieder zurück auf Win 7.
Es gibt einige Geschichten, die mich an Win 10 echt nerven. Der neue Internet Explorer "Edge" ist Vollschrott und bei Systemupdates hängt sich mein Notebook öfters ohne ersichtlichen Grund auf. Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Hab ich Freeze beim Surfen, ist bestimmt wieder irgendein Systemupdate unterwegs.
Wie auch schon in Windows 8 / 8.1 nutze ich den Windows Store nicht. Fast alle Kacheln hab ich deaktiviert und navigiere fast nur über klassischen Desktop.
Zurücksetzen-Funktion = Clean Install?
Werd im Juli auch noch wechseln, weil es ab dann kostenpflichtig wird IIRC. Aktuell aber 0 Bock den PC komplett neu aufzusetzen. Hab ich erst vor paar Wochen.
Ok, private Dateien sind eigentlich egal. Da hab ich eigentlich nix auf meiner OS-SSD. Nur kein Bock Programme neu zu installieren![]()
Wie? Dateien bleiben da aber du musst alle Programme neuinstallieren? Hab ich das so richtig verstanden?Gibt einmal die Möglichkeit private Dateien noch zu behalten (im Prinzip behält er jegliche Dokumente und alles was irgendwie in Ordnern so abgelegt wurde AUßER von Installationen und alle Programme) und komplett neu, was quasi = clean ist.
Wie? Dateien bleiben da aber du musst alle Programme neuinstallieren? Hab ich das so richtig verstanden?
Auch die Programme bleiben erhalten. Es gibt aber Ausnahmen, wie das Windows Media Center oder, besonders tragisch, Freecell.Je nach eingesetzter Antiviren-Software kann die auch verschwinden. Bei einem meiner Updates musste ich Antivir erneut installieren. Aber alles, was sonst so installiert wurde, also Office, Steam, die Spiele etc. bleiben erhalten.
What? Steam war bei mir weg. Die Spiele (also Dateien) aber noch da.
Ich habe mittlerweile 4 Upgrades durchgeführt und jedes Mal waren so gut wie alle Programme hinterher installiert und haben funktioniert. Es gibt beim Upgrade ja 3 Optionen, wie Windows 10 installiert werden soll. Spontan würde ich sagen, dass du die mittlere gewählt hast.
Anhang anzeigen 47766

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen