Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCWindows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!
Ich wuerde aber win10 nochmal frisch installieren wenn du es behaltn willst.
Ein upgrade hat bei vielen schon massive Probleme verursacht die aufeinmal auftraten und nach nem clean install weg waren
Sorry falls das hier schon besproichen wurde. Aber ich frag direkt mal.
Habe ein WIN 10 Update mir drauf vor langer Zeit.
Doch mein Laptop zickt extrem rum und ich will das neu Teil komplett neu aufspielen.
Wie macht man das am dümmsten?
Bräuchte ja eine WIN10 Datei oder DVD.
Und meine Mails müsste ich vorher sicher. Nutze Firefox und Thunderbird.
Sorry falls das hier schon besproichen wurde. Aber ich frag direkt mal.
Habe ein WIN 10 Update mir drauf vor langer Zeit.
Doch mein Laptop zickt extrem rum und ich will das neu Teil komplett neu aufspielen.
Wie macht man das am dümmsten?
Bräuchte ja eine WIN10 Datei oder DVD.
Und meine Mails müsste ich vorher sicher. Nutze Firefox und Thunderbird.
Hab beim lappy meiner Freundin (dell inspiron 1525) das Upgrade gemacht. Irgendwie lief Windows 7 besser drauf.
Außerdem kommt das flache Design bei der relativ geringen Auflösung von 1280x800 etwas grob rüber, das Startmenü braucht mehr als die hälfte des Bildschirmes.
Mir kommt es auch so vor, dass das Gerät durch die vielen onlinefunktinen etwas träger reagiert.
Insgesamt wirkte Windows 7 auf dem Gerät stimmiger.
Der erste Updateversuch hat schon mal nicht funktioniert, irgendwo nach 75% mit einem schwarzen Bildschirm hängen geblieben. Immerhin ohne weitere Probleme zurückgesetzt.
Internet ist jetzt schon voll mir Problemen, wie: das es die Grafiktreiber zerschossen hat, der PC freezt und abschmiert, das Steam nicht mehr geht, Bluescreens etc.
Alle PCs einwandfrei geupdated... rennt sauschnell!
Und bevor demnächst wieder einer kommt, weil sein Mäuerchen vom Defender nicht da ist - das ist jetzt ein Schild.
Internet ist jetzt schon voll mir Problemen, wie: das es die Grafiktreiber zerschossen hat, der PC freezt und abschmiert, das Steam nicht mehr geht, Bluescreens etc.
2. Versuch über Windows Update hat auch nicht funktioniert - Schwarzer Bildschirm bei 91% und nichts rührt sich mehr.
Dann über das Upgrade/Update-Tool laufen lassen. Das schien zunächst zu funktionieren ist dann aber bei den Datenschutzeinstellungen wieder abgeschmiert. Nach etlichen Resets konnten die dann doch vorgenommen werden und jetzt scheint der Rechner normal zu laufen.
Edit: Update von anderem Rechner über Media Creation Tool lief ohne Probleme durch - ohne Aufforderung erneut die Datenschutzeinstellungen vorzunehmen.