Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert hier einwandfrei. Sobald das Keyboard gelöst wird, springt er um und andersrum geht es auch.Das ist aber auch scheiße gelöst. Normalerweise soll das Surface in den Tabletmodus gehen, sobald man es aus dem Dock entfernt. Funktioniert gar nicht. Ganz im Gegenteil.
bräuchte ma Hilfe. Hab mein windoof 8.1 die Reservierung auf 10 gegönnt. Bei Windows update stand upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen mit Fehler 80240, man soll also den Ordner unter dem alles gespeichert war löschen und in der eingabeaufforderung manuell das upgrade starten. Gesagt, getan. Alles geklappt und Windows wurde runtergeladen. Aber wie verdammich starte ich nun das setup zum installieren von Windows 10. In der GWX App unten rechts neben der uhr steht dass ich informiert werde wenns losgeht. Beim andren rechner stand zB als die Dateien runtergeladen waren dass es jetzt losgeht. Auch bekomm ich nun den Fehler beim runterfahren dass es Probleme gab blabla avgntflt.sys ... Hat irgendwas mit antivir zu tun. Dann startet der rechner neu. Kann ich einfach in den downloadordner gehen und dort eine ausführbare datei suchen und auf gutglück hoffen das sie startet? Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar
aber vorher wahrscheinlich die runtergeladenen datein löschen, so wie ich windoof kenn gibts sonst sicherlich nen konflikt. Oder werden die datein für was gebraucht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen