Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich diese Pinabfrage irgendwie ausstellen? Momentan muss ich mir für jeden Furz identifizieren. Wenn ich mich bei der Xbox App einwähle, um was zu spielen, sind es oft sogar mehrere Male innerhalb weniger Sekunden :?

Seit heute Morgen funktionieren Apps wie Deezer und Minecraft nicht mehr. Direkt beim Starten stürzen sie ohne Fehlermeldung ab... und der Store funktioniert auch nicht. Sobald eine App geladen wird, gibt es eine Fehlermeldung "Versuchen Sie es später nochmal" :?

EDIT: Ok, 2 x herunterfahren hat was gebracht.

Kennt jemand das Problem, dass Windows nicht bootet, wenn irgendeinen externes Gerät per USB am Rechner hängt? Habe ich in letzter Zeit häufiger....

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile stürzt jede App innerhalb 1 Sekunde nach dem Starten ab. Laut Internet soll eine sauber Neuinstallation von Windows 10 helfen. Das werde ich dann mal tuen. Ein Speicherstick mit der ISO wird grade erstellt. Nach 3 Stunden bin ich auch schon bei 14% :dhoch:

Bei mir gibt es auch Probleme mit den Apps. Paar Apps wurden anscheinend so halb deinstalliert. Ich sehe z.B. eine App in der Taskleiste, aber kriege eien Fehlermeldung, wenn ich sie anklicke. Im App-Menü sind auch leere Icons ohne Information. Manchmal kann ich keine Fotos und Videos mit den neuen vorinstallierten Apps öffnen. Meine Freundin kann auf ihrem Account gar keine Bilder mit dem Standard-Viewer öffnen. Und ich habe kaum etwas auf dem PC drauf. Nur Chrome, Spotify und Office. Und für Win10 extra einen Clean Install gemacht.

Ich habe jetzt nochmal extra einen Clean Install gemacht. Hat auch alles funktioniert bis gestern.

Jetzt startet er wieder keine Apps... und dauernd muss ich mich authentifizieren ... das ist doch zum Kotzen.

... und das auch noch auf dem Surface 3, wo hardwaremäßig alles glatt ist...

Lt. einigen Berichten, soll man sich ein lokales Konto anlegen. Hat aber nichts gebracht bei mir.

Ich habe jetzt nochmal extra einen Clean Install gemacht. Hat auch alles funktioniert bis gestern.

Jetzt startet er wieder keine Apps... und dauernd muss ich mich authentifizieren ... das ist doch zum Kotzen.

... und das auch noch auf dem Surface 3, wo hardwaremäßig alles glatt ist...

Lt. einigen Berichten, soll man sich ein lokales Konto anlegen. Hat aber nichts gebracht bei mir.

GOT IT! Hab mal ein paar alte Systeme aus dem MS Konto gelöscht, danach gings wieder.

Using Silverlight with Sky Go

Sky Go and Sky Store both rely on a web browser technology called Silverlight to play video.

Microsoft's new ‘Edge’ browser, included in the recent Windows 10 update, does not support the Microsoft Silverlight plug-in and support for Silverlight has also been removed Google Chrome.

So if you currently use Chrome or Edge, you'll need to switch to a different web browser to enjoy entertainment from Sky Go or Sky Store on a compatible Windows PC, laptop or Mac.

help.sky.com

:wand:

Kann man irgendwo Windows Update deaktivieren oder die Benachrichtigungen stoppen?

Ich habe einen Laptop, den ich seltener benutze, und jedes Mal wenn ich ihn brauche legen erstmal die dummen Update-Benachrichtigungen alles lahm (Letzte Chance vor dem Neustart blabla..). Ich will das alle paar Wochen per Hand machen und fertig. Früher ging das doch auch. :traurig:

Hast du die ISO mit dem Installationstool erstellt? Wenn ja, ist das natürlich auch eine Education-Version.
Die ISOs unterscheiden sich jedenfalls, und die Keys sind auch nicht untereinander kompatibel.

Zurück
Oben