Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bräuchte ma Hilfe. Hab mein windoof 8.1 die Reservierung auf 10 gegönnt. Bei Windows update stand upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen mit Fehler 80240, man soll also den Ordner unter dem alles gespeichert war löschen und in der eingabeaufforderung manuell das upgrade starten. Gesagt, getan. Alles geklappt und Windows wurde runtergeladen. Aber wie verdammich starte ich nun das setup zum installieren von Windows 10. In der GWX App unten rechts neben der uhr steht dass ich informiert werde wenns losgeht. Beim andren rechner stand zB als die Dateien runtergeladen waren dass es jetzt losgeht. Auch bekomm ich nun den Fehler beim runterfahren dass es Probleme gab blabla avgntflt.sys ... Hat irgendwas mit antivir zu tun. Dann startet der rechner neu. Kann ich einfach in den downloadordner gehen und dort eine ausführbare datei suchen und auf gutglück hoffen das sie startet? Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar

bräuchte ma Hilfe. Hab mein windoof 8.1 die Reservierung auf 10 gegönnt. Bei Windows update stand upgrade auf Windows 10 fehlgeschlagen mit Fehler 80240, man soll also den Ordner unter dem alles gespeichert war löschen und in der eingabeaufforderung manuell das upgrade starten. Gesagt, getan. Alles geklappt und Windows wurde runtergeladen. Aber wie verdammich starte ich nun das setup zum installieren von Windows 10. In der GWX App unten rechts neben der uhr steht dass ich informiert werde wenns losgeht. Beim andren rechner stand zB als die Dateien runtergeladen waren dass es jetzt losgeht. Auch bekomm ich nun den Fehler beim runterfahren dass es Probleme gab blabla avgntflt.sys ... Hat irgendwas mit antivir zu tun. Dann startet der rechner neu. Kann ich einfach in den downloadordner gehen und dort eine ausführbare datei suchen und auf gutglück hoffen das sie startet? Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar

lad dir Win 10 als DVD/USB Version runter und start es von da aus.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/media-creation-tool-install

aber vorher wahrscheinlich die runtergeladenen datein löschen, so wie ich windoof kenn gibts sonst sicherlich nen konflikt. Oder werden die datein für was gebraucht

Ich hab das Gefühl das seit Win 10 mein PC die Platten öfter "anstartet" obwohl sie immer aktiv sein sollten. Laut Energiesparmodus fährt er die Platten NIE runter. Ich höre allerdings das er sie "hoch" fährt und die Wiedergabe von Musik etc. währenddessen hängt. Jmd. ne Idee?

edit: während iTunes Lieder abspielt, stoppt die Wiedergabe kurz und man hört wie die Festplatte anläuft....

Zuletzt bearbeitet:
nein, hab ich auf täglich. Er hat gerade innerhalb von 10min 3 mal gestockt... hab die Sicherung aber mal deaktiviert (war aber auf ner externen HDD).

edit: angestartet hat er immer die interne Platte.

Windows 10 update hat gerade eeeeeewig gedauert.

Jetzt ist mir aufgefallen das schon ca. 5 mal versucht wurde dieses update zu installieren:
Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight (KB3080333)

jedes mal ohne erfolg. nervig. windows 10 nervt.

Zurück
Oben