G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ich bin gerade schwer begeistert, wie genial diese Xbox Streaming Funktion läuft:
![]()
Schade, dass man ne One dafür braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade schwer begeistert, wie genial diese Xbox Streaming Funktion läuft:
![]()
Schade, dass man ne One dafür braucht
Wenn der TV z.B. vom Weibchen belagert wird?
So kann ich zB im Bett noch ne Runde weiterzockenIch frag mich gerade was der sinn davon ist. Wieso sollte ich auf einen kleineren notebookscreen zocken wenn ich einen großen tv bildschirm habe?

Hat sich erledigt. Habs jetzt komplett neu drauf (Win7).Wenn du ein Image hast, kannst du das auch wiederherstellen. Wenn das nicht geht, ist irgendwas an deinem PC komplett im Arsch (Bios zerschossen o.Ä.), was doch sehr unwahrscheinlich ist.
Danke. Ist neu für mich, aber eine wichtige Information. Woher nimmt Windows 10 die Informationen über das Konto? Ich habs hier grade auf einem nicht genutzten Arbeitsplatz in der Firma installiert, Der Computer hatte 8.1 und ist m.W. nicht mit einem Konto bei MS verbunden. Upgrade ging problemlos, Win 10 ist aktiviert.
Wenn er identisch sein sollte, kann er jedenfalls nicht verwendet werden (mal abgesehen davon, dass das Auslesen sowieso illegal ist und zumindest die hardwaregebundenen Keys daher jederzeit von Microsoft deaktiviert werden können).

Ich sag nur Toilette.Ich frag mich gerade was der sinn davon ist. Wieso sollte ich auf einen kleineren notebookscreen zocken wenn ich einen großen tv bildschirm habe?
Na @aLDi hätte sowas geschrieben wieWoher weißt Du, dass ich das war?![]()
Wenn er identisch sein sollte, kann er jedenfalls nicht verwendet werden (mal abgesehen davon, dass das Auslesen sowieso illegal ist und zumindest die hardwaregebundenen Keys daher jederzeit von Microsoft deaktiviert werden können).
Zur Klarstellung, der Product Key der Windows 7/8-Version, von der das Upgrade durchgeführt wurde, wird nicht tatsächlich in einen Windows 10-Key "umgewandelt", er kann also nie als Product Key für eine Windows 10-Installation verwendet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen