G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Fuck. Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Hause habe ich starke zwei Systeme mit SSDs und quasi unendlich RAM und die Installation hat trotzdem über 3 stunden gedauert.
Bei dem Punkt kann ich aber widersprechen. Bei mir zu Hause hat es heute lediglich knapp 45 Minuten gedauert.
Bitte um Hilfe: Hatte Windows 8.1 als Bootcamp drauf. Windows 10 Update runtergelassen und installiert. Anschlßeßend geprüft, dass unter Aktivierung "Windows 10 ist aktiviert" stand und dass ich mit meinem Live-Konto eingeloggt bin.
Hab daher einen Clean-Install ge,macht, jetzt meckert Windows 10, dass ich Windows noch zu aktivieren habe. Mit meinem Live-Konto bin ich eingeloggt, aber ich kann nur noch "Product Key" ändern. Jemand einen Rat?
ich bleib dann erstmal bei meinem absolut sauber laufenden Win 7Na denn werd ich mir die Tage wohl mal ne Disc besorgen und den Kollegen platt machen komplett. Ärgerlich...
Jop spars dir. Kann auch nirgendwo dran festmachen woran der Fehler lag. Auf jeden Fall hab ich jetzt nen 6kg Briefbeschwerer.ich bleib dann erstmal bei meinem absolut sauber laufenden Win 7Gibt aktuell auch keinen Grund für ein Update außer der Neugier, die zugegebenermaßen, recht stark ausgeprägt ist.
ich bleib dann erstmal bei meinem absolut sauber laufenden Win 7Gibt aktuell auch keinen Grund für ein Update außer der Neugier, die zugegebenermaßen, recht stark ausgeprägt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen