Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand ne Ahnung welchen Key ich eingeben soll. Habs jetzt mit zwei Stück probiert und beide sind nicht ok. Mit einem hab ich gestern noch Win7 installiert.
Kannst du, oder jemand anderes, bestätigen, dass das upgrade mit dem Tool auch problemlos läuft und sich auch alles Problemlos aktivieren lässt? Mit der App tut sich bisher bei mir noch nix - steht auf "Upgrade wurde reserviert".download ist fertig... jetzt nur noch nach hause an den pc.
übrigens kann ich jedem empfehlen das oben verlinkte Microsoft tool zu nehmen. dann spart man sich den ganzen iso-mist. geht alles automatisch.
Hast Du zuerst das Update gemacht? Erst danach kannste von Grund auf Windows 10 installieren.
Screenshot Funktion, Leute, ernsthaft?Es läuft![]()
Screenshot Funktion, Leute, ernsthaft?![]()
War bei mir auch so, habe dann den manuellen Software Download genommen (der dann hoffentlich funktioniert). Musste dann halt nochmal alles laden.. aber bevor ich mich jetzt damit rumschlage..Jetzt fehlt die Datei Boot.wim maaaan
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/faqJemand ne Ahnung welchen Key ich eingeben soll. Habs jetzt mit zwei Stück probiert und beide sind nicht ok. Mit einem hab ich gestern noch Win7 installiert.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/faq
Vielleicht trifft was davon auf dich zu.
Eventuell hilft es erstmal Upgrade drüberzuinstallieren, dann hat er den Key ja schon, und danach erst die Neuinstallation.
Aber wenn du eine ISO erstellst willst du doch Windows komplett neuinstallieren. Deshalb vielleicht erstmal Upgrade machen, sprich im vorhandenen Windows installieren das schon aktiviert ist, stand zumindest auf vielen Seiten dass es sonst nicht geht.Ich weiß nicht von welchem Upgrade hier immer geredet wird. Mein Win7 ist auf dem neusten Patchstand. Ich habe es gestern noch erfolgreich mit meinem Win7 Pro Key installieren können.
Einfach unten rechts in die Ecke gehen, dann kommt er doch.
habe es gar nicht erkannt. Ich glaube das liegt am Alter. Bin immerhin schon 26 Jahre alt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen