Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Windows 10 - Das beste Windows ever, ever, EVER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

download ist fertig... jetzt nur noch nach hause an den pc.

übrigens kann ich jedem empfehlen das oben verlinkte Microsoft tool zu nehmen. dann spart man sich den ganzen iso-mist. geht alles automatisch.
Kannst du, oder jemand anderes, bestätigen, dass das upgrade mit dem Tool auch problemlos läuft und sich auch alles Problemlos aktivieren lässt? Mit der App tut sich bisher bei mir noch nix - steht auf "Upgrade wurde reserviert".

Ich hab nur die kleine Angst, dass mans über die App machen muss wegen der aktivierung... ...aber über das Tool sucht er mir grade raus, was ich behalten möchte...

EDIT: über das Tool hat der DL bis zum jetzigen Punkt der Installation bei mir übrigens nichtmal 30min gedauert.

Woran erkennt man denn überhaupt, dass mein Productkey übernommen wurde, weil hier viele von Ängsten durch die "manuelle Installation" sprechen?

Direkt mal die Geforce Treiber aktualisiert. Geforce Experience funktioniert schon mal nicht (noch nicht für Windows 10 erhältlich).

:grins:

Also ich kann bestätigen dass die Updateapp vollkommen egal für die Installation ist. Ihr müsst auch nie was reserviert haben, ihr braucht einfach nur Win 7/8.1 mehr Voraussetzungen sind nicht gegeben

Nur wer Windows 8.0 hat (dürfte eh niemand sein) schaut in die Röhre

Wie kann ich denn wieder dieses kleine "Symbol" unten in meiner Taskleiste installieren, durch das ich immer sofort auf meinen Desktop befördert wurde? Vermisse es gerade!

:traurig:

Einfach unten rechts in die Ecke gehen, dann kommt er doch. :)

Ich weiß nicht von welchem Upgrade hier immer geredet wird. Mein Win7 ist auf dem neusten Patchstand. Ich habe es gestern noch erfolgreich mit meinem Win7 Pro Key installieren können.
Aber wenn du eine ISO erstellst willst du doch Windows komplett neuinstallieren. Deshalb vielleicht erstmal Upgrade machen, sprich im vorhandenen Windows installieren das schon aktiviert ist, stand zumindest auf vielen Seiten dass es sonst nicht geht.

Zurück
Oben