Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wilfred(Serie mit Elijah Wood)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 185
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 185

Gast
Warum gibts hier keinen Tread für Wilfred:?

wilfred-freetvpremiere-juni-bei-49405_big.jpg

Egal, schaut die serie irgendjemand, ich find die Serie jedenfalls klasse. Was haltet ihr von der Serie?

Haben meine Freundin und ich auch schon auf der Liste. Ist sie nur auf lustig & Comedy ausgelegt oder auch mal bisschen ernster?

Ich sag mal bisschen von beiden, also es gibt halt schon Moralische anstöße. Jede Folge hat halt sein Thema, am Anfang wird immer ein Zitat oder ein Sprichwort eingeblendet, die dann in der Folge bearbeitet wird.

Zum Beispiel

"Das Gewissen ist der Hund - der nicht beißen kann, aber nie aufhört zu bellen"

Ich finde die Serie sehr gut, meine Freundin sagt eher sie ist total sinnlos, gut manchmal ist es einfach nur Ulkig, weil es eben ein Hund in Menschenform ist, der grade Pott raucht, aber gerade das macht es ja so einzigartig.

Das Bild oben ist schon abschreckend genug.Wieder eine Serie die ich nicht brauch. :D
Will aber keinen den Spaß verderben.Wems gefällt...

MachtAG schrieb:

http://www.serienjunkies.de/news/big/w/wilfred-freetvpremiere-juni-bei-49405_big.jpg

Egal, schaut die serie irgendjemand, ich find die Serie jedenfalls klasse. Was haltet ihr von der Serie?

Von der Serie hat mir kürzlich ein Freund erzählt. Seine Beschreibung der Serie war bereits ganz ansprechend, obwohl die Serie einen recht eigenartigen Charakter zu haben scheint. Die Serie werde ich demnächst mal schauen. Die Serie läuft auf Pro7, nicht serie? Serie serie serie Serie, serie serie Serie!

attachment.php

Wolfgang schrieb:
Das Bild oben ist schon abschreckend genug.Wieder eine Serie die ich nicht brauch. :D
Will aber keinen den Spaß verderben.Wems gefällt...

Hab die Beschreibung letztens von einem Kumpel gehört und das hat bei mir Schmerzen verursacht.
Ohne mich.

Schaut es euch doch mal an, es ist wirklich nicht so schlecht, es ist sehr amüsant.

MachtAG schrieb:

wilfred-freetvpremiere-juni-bei-49405_big.jpg

Nix....
Ist im O Ton schlimmm auf deutsch noch schlimmer.
Einfach nicht mein Ding. "Ted" war ja schon grenzwertig aber "Wilfred" ?

So geil heute, mit der Giraffe und Louis von Malcom Mittendrin. Oh man ich liebe die Serie.

Ich sehe mir die Folge grad auf Pro7 an und finde sie überraschenderweise echt witzig.

Über einen deutschen DVD Release hört man leider gar nichts.

Kommt ja grade wieder mal auf Pro7 wie ich gerade sehe, die Serie ist immer noch klasse.

Zurück
Oben