Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich von der Performance her nicht beklagen.. 90-120 FPS alles auf Anschlag. Was mich nervt is das die Nameplates im PVP mal gern komplett verschwinden und du absolut keine Ahnung hast rennt grad Freund oder Feind auf dich zu oder wen sollst im Getümmel heilen. Mittendrin /reloadui eingeben ist keine gute Idee :O_o:

Auf Exile Seite erstmal gedacht "Hm, ich geh erst mal in das optionale Gebiet" und ZACK habe ich meine fast nackte Aurin Dame in die Eiswüste geschickt. GG

Das primäre Startgebiet der Menschen und Granok, oder? In der Closed fand ich die Storyline dort nicht ganz so toll wie den LSD-Dschungel. Aber Aurin beste.

Also ich muss sagen jetzt nach ein paar Tagen: PVP macht mir viel Spaß, PVE kaum bis überhaupt nicht. Nachdem man durchs erste Gebiet durch ist wird man wortwörtlich mit Quests zugeschissen. Ich hab den Überblick verloren und muss dauernd auf die Map gucken ob ich keine Quest vergessen hab in einem Abschnitt. Geb ich die dann ab kommts manchmal noch vor das ich aufm Weg zum nächsten Abschnitt nochmal nen NPC find der mir aber wieder ne Quest für den Abschnitt gibt wo ich gerade schon war.. Also ich werd nicht upgraden auf Full. PVE ist mir zu unübersichtlich, da kam ich sogar bei SWTOR besser klar.

Mal eben den "alten" AMD FX6200 durch einen Intel Xeon 1231 ersetzt und schwupps wurden aus 25-40 fps 80-100 :D
Zudem hab ich mit dem Anhägsel "dx11" ca. 20 fps mehr als mit dem häufig empfohlenen "dx9"

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne r9 280.
Okay, in Basen/Städten geht die Framerate natürlich runter - sind aber immer noch um die 60. Sichtweite hab ich nur ca. auf Mittel, registrier eh nix was weiter als 200m weg ist.

Hab ja die Beta gespielt, hat mich schon sehr angesprochen, und mich auch positiv an Ratchet and Clank erinnert...vielleicht hole ich es mir ja demnächst, mal abwarten

Zurück
Oben