Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern Abend konnte ich mich nun doch noch definitiv für eine Klasse entscheiden. Die Wahl lag zwischen Tech-Pio und Arkanschütze.

Gestern Abend kurz mit der Arkanschützin ins PVP und gleich mit 16 Kills ohne zu sterben mit Abstand bester DD geworden :ugly:
Ich werd dann mal meine Arkanschützin auf 50 ziehn :D

Ihr wisst schon, dass das pro Char im PVP nur (wenn überhaupt) 2-3 Stunden dauert? :D

Ich saß mehr draußen aufm Balkon als ich gezockt hab :p Das heißt was :D

Zum Vergleich: Schlimmste WOW Zeit, morgens um 6 raus , Frühstück, Dusche etc -> gezockt bis die Äuglein nimma wollten -> ins Bett -> Repeat :P DAS war Sucht *peinlich* Hier kann ich auch mal einfach ausmachen zwischendurch. Es fesselt einfach nicht so ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, erst mal 6 Chars gesichert :gerri:

3 pro Seite.

Exile: Medic, Esper und Krieger
Dominion: Tech, Arcane und Stalker

Hauptsache die Namen erstmal gesichert bevor man ganz groß ausholen muss :D

Hmm, habe heute auch einen Key bekommen. Jetzt überlege ich ja echt, ob ich mal reinschauen soll oder nicht.
Schaut alles so bunt aus und nach viel Asiastyle oder kommt das falsch rüber?

Also mit dem Asiastyle bist du meilenweit daneben... vielleicht die Aurin, aber das ist wohl bewusst.
Natürlich ist es recht bunt... ist nun mal ihr Style.

Teste es doch einfach. Es würden dir hier wohl 5 Leute empfehlen, ich eingeschlossen. Macht viele Sachen anders und auch erfrischend gut und durchdacht, toller Entwickler der scheinbar sehr nahe an der Community entwickelt und auf alle Fälle ein sehr eigener Style, der mir zumindest sehr gut gefällt.

Könnt mich adden fall jemand auf dem Server IKTHIA ist azuf seite Verbanden, Name: Irontiger
Bin erst lvl 5 und obwohl ich Comic Grafik Hater bin muss ich sagen das mich das Gesamtbild begeistert.

Am meisten freue ich mich auf das Houseing, ich hoffe das ich gute Nachbarn haben werde :D
@Bexter schau es dir auf jedenfall an.. Allerdings seite Verbande..

@Laruzo
Das Housing ist in der Tat ziemlich geil... aber teuer... erstmal muss ein Mount ran :I

@Bexter
Server ist Ikthia. Auf beiden Seiten sowohl Exile als auch Dominion sind Leute von uns vertreten... der größte Anteil aber Exile.

Zurück
Oben