Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Süß... :D

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 43
Wollte auch den Dino von dre, aber die Tauntauns haben mein Star Wars-Herz im Sturm erobert. So ulkig die Vieher. :liebe:

fqtls.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben bissl LP geschaut, musste sowohl an SW:TOR als auch an GW2 denken, spielt sich das im vergleichbar mit einem der beiden oder doch sehr unterschiedlich?

Mal eben bissl LP geschaut, musste sowohl an SW:TOR als auch an GW2 denken, spielt sich das im vergleichbar mit einem der beiden oder doch sehr unterschiedlich?
Unterschiedlich, das Kampfsystem ist in Wildstar anspruchsvoller. Es gibt bestimmt auch Elemente die es bei Swtor oder GW2 gab aber im großen ganzen ist es dann doch unterschiedlich finde ich.
PS. bei den LP hat mir Wildstar gar nicht gefallen, der Funke ist dann erst im Spiel übergesprungen.

@r3drum985
Nö, nicht nur... main ist der Draken, aber mit dem bin ich Solo und mit dem Medic zocke ich immer in kleinerer Gruppe. Da passt das ganz gut und macht auch mehr Spaß. Sonst hätte ich nicht die Motivation für den.

Ich habe rausgefunden warum ich im Fullscreen Modus einen verschobenen Mouseover habe...

Weil meine Windows-Darstellung auf 125% vergrößert war....... auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen :lol:

Im spiel ist jetzt soooo viel Platz, gefühlte Kilometer die vorher eng zusammengerückt waren :ugly:

Great.... 56min im Queue verbracht - GRUPPE GEFUNDEN! - YES!!!

"Someone has declined the invitation. You have been placed back in the matching queue."

FUCK YOU!!!

Das System ist in der Hinsicht hart zum kotzen.

Zurück
Oben