Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noch gar nicht gespielt.
Im Wildstar-Board eben den Thread gefunden, in dem über die Stealthanimation ausgelassen wird und vor 10 Tagen hat da sogar der Lead Animator gepostet, dass die aktuellen Animationen nur Platzhalter seien und sie sich der Sache bald annehmen würden.

Aaaaber:
To allay the fears of any Aurins that may be reading; don’t worry, you’ll keep your ninja runs!

Sold! Die Aurin sehen einfach klasse aus mit dem Ninja Walk.

Jo, habe ja in der Beta einen gespielt und war soweit sehr angetan. Da ihnen dir Menschenfraktionen aber auch super gelungen sind, wollte ich halt doch mal einen spielen und der Gedanke an Wolverine war halt auch präsent. Naja, mal gucken, schlimmstenfalls werdens eben auch diesmal zwei Schurken aka Stalker. :)

Siebesich:
Architekt + Überlebenskünstler sind super.
Ich kapiers allerdings noch nicht so ganz, hab aber auch noch in keinem Spiel je gecraftet.

Habe zur Zeit Kochen, Survivalist und Mining. Sammelberufe schaden zu Anfangszeiten eigentlich nie :D

Ich muss sagen... wirklich Sucht ist noch nicht da, macht aber auf jeden Fall jede menge Spaß :dhoch:

Ich finds auch fantastisch und an der Performance haben sie nochmal deutlich geschraubt. Erzwinge aber trotzdem noch DX9, statt 11, damit ich auch alle Settings bei 60FPS maxen kann.

Guckt mal, ob ihr den Zirkel "Konsolentreff net" (ohne Punkt) findet.
Kann euch nicht einladen... :? Sollte aber doch eigentlich Seitenübergreifend funzen.

EDIT: Reaver: "Sucht ist noch nicht da"
Sagte er, bevor er versucht 03:28 Uhr aufzuhören.... und doch noch die eine Quest fertig machen wird.

Fuck... :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Sucht bei nem MMO hab ich seit WOW nicht mehr gehabt, auch hier nicht, die Zeiten sind vorbei ;)

Macht dennoch viel Spass :). Heute dann die 14 und das Häusle :D

Sucht ist bei mir auch nicht vorhanden bei dem Spiel. Hab nun auf beiden Seiten Chars von LVL 11-14 (3 Exile , 2 Dominion).

Was ich echt sagen muss, die Exile Gebiete die ich bis jetzt gesehen hab lassen nen LSD Trip im Schatten stehen. Alles knallebunt von vorne bis hinten.:O_o:
Auf Dominion Seite alles ein bisschen mehr düster gehalten was ich persönlich schicker finde.

Meleeklassen find ich im PVP stark ( <3 my Stalker ) aber beim Questen...furchtbar.. Man rennt mit Sprint zu nem Mob nur um kurz davor nen Telegraph von hinten zu sehen und das Vieh kippt kurz bevor du da bist instant um. :kaffee:

Meine momentane Lieblingsklasse(n) :

Medic: ich hab meinen auf Heiler aufgebaut, habe nur Heals + 1 CC drin (inkl. Support Armor) außer die Autoattack und damit verklopp ich dann im Alleingang Bosse die für mehrere Spieler gemacht sind.. Dauert zwar aber er hält es aus. Stalker/Warri? .. kippen um selbst wenn der Boss niedriger im LVL ist :lol:

Tech-Pionier: Mit dem Tank-Bot sehr entspanntes Leveln und im PVP ne Bombe mit richtiger Skillung. Highlight: Superkill im 4vs10 :D

Aber: Man levelt im PVP deutlich schneller als im PVE. 1 Match ist manchmal auch 1 ganzes LVL. Ist echt blöde wenn man nach ein paar Matches weiter questen will und alles ist Grau :(

Alles in allem: Bin froh erstmal nur den Headstartkey genommen zu haben, ich kann mich noch nicht ganz dafür begeistern.

Ja läuft bis morgen und dann kann man den normalen Key eingeben wenn man will. Den gabs für 3 oder 4 Euro.. ist mir aber lieber das erstmal ein paar Tage zu testen zum kleinen Preis als direkt nen Fuffi raus zu werfen und es hätte mir überhaupt nicht gefallen :D

Zurück
Oben