Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist ein modernes WoW und weit, sehr, sehr weit von einem typische Asia-Grinder entfernt. Die Eindrücke kannst du, verteilt auf die ganzen Seiten im Thread, nachlesen. Für mich ist es die wohl allerletzte MMORPG-Hoffnung.

Man sollte auch nicht unerwähnt lassen, das es wohl eines der sehr wenigen wenn nicht einzigen MMOs ist, welches sehr stark den Humor in den Vordergrund drückt.

Freu mich riesig drauf :) Weiß schon jemand eine Zeit, wann es am 31. losgehen soll?

Meine Eindrücke waren soweit auch gut, wenn auch stellenweise etwas...naja, normal. Das Spiel macht nicht wirklich was falsch, von der leider nicht so guten Performance mal abgesehen, liegt aber wohl daran, daß ich 4mal das Startgebiet gespielt habe, das nervt eben irgendwann :D

Questing - okay
Crafting - gut
Housing - gut bis sehr gut
Raiding - unklar, nicht gespielt
Kampfsystem - gut
Charaktersysteme - gut

...da ist eigentlich alles ziemlich gut bis sehr gut.

Ich habe mitbekommen das RP vollkommen wurscht ist :D Da nimmt doch nie einer den RP-Gedanken dahinter ernst.
Ist auch wurscht... ist nur halt der Server, zu dem der vorherigen "KT-Server" wurde.

Wäre nur nett, wenn man sich vorher einigt. Würde nämlich auch gerne mit euch zusammen zocken und meinem Kumpel muss ich die Realm dann auch durchsagen.

Naja, ich spiele ungern auf RP Servern. Ich betreibe kein RP und lasse damit auch die in Ruhe, die es gerne machen möchten. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Population dort hoch sein wird. :)

Ich hab nix auf nem RP-Server verloren, hat glaub ich keiner von uns, lasst die ihr Ding machen, gibt da schon genug Leute, die stören.

Ja, WoW vielleicht, wenn sie nicht alle vor der Bank oder um den Brunnen herum stehen :?
Aber auch so andere Games... na gut, mir solls egal sein. Sollten uns nur auf einen einigen :D

Zurück
Oben