Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Wildstar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe noch niemals Leute wirklich auf einem RP Server das so nehmen sehen, wie es gedacht ist :skep:

Na gut, dann halt Ikthia

Dann hast du nie Ultima Online gespielt :D Einer unserer Gildies ist durch einen Plot, den wir gespielt haben, wahnsinnig geworden, die nächsten 3 Wochen war er eingesperrt und sabbelte nur irres Zeug und versuchte andere zu überzeugen, ihn freizulassen, das war alles ;)

Eben weil sich dann doch ziemlich viele Trottel finden, die nicht nur mal eben vorbeilaufen (das stört kaum jemanden), sondern absichtlich im RP-Zone herumblödeln, rumspringen, /y und nerven, ziehen sich die meisten Gruppen zu Orten zurück, in denen kaum Verkehr herrscht. Winterspring, Lakeshire, Stranglethorn, Northrend etc. sind so die üblichen Ortschaften und in den Hauptstädtern (Darnassus bildet die Ausnahme) wirst du, bis auf Events oder halt in irgendwelchen Ecken oder Gebäuden, selten RP finden. Der Spass ist aber auch nicht immer ein spontanes Tun und Lassen, sondern erfordert erstaunlich viel Konstanz, Planung und natürlich einen Handlungsbogen, der nicht von einem Einzelnen, sondern allen Teilnehmern gewoben wird - und das kostet halt schon ziemlich viel Zeit und wenn man viel Zeit in etwas investiert, dann will man es auch ungestört geniessen können.

Ich selbst habe übrigens nur an wenigen Events teilgenommen, aber das auch nur als Statist und vor vielen Jahren. Habe aber viele Ingame-Bekannte und Freunde, die heute noch aktiv Rollenspiel und NUR Rollenspiel betreiben.

Aber ich schweif ab, Ikthia, ist gebongt - auf einen reibungslosen Headstart!

Noch 2 Stunden!
Kaffeausrüstung --> Check!
Mit dem Hund bereits Gassi gegangen --> Check!
Launcher gepatcht --> Check!
Knabberzeugs --> Check!
Festlegung des Servers --> Check!

Es kann losgehen!! :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Jetz hab ichs durch den Login geschafft (erstmal gemerkt Launcher stand noch auf NA :fp: ) dann umgestellt, wieder durch den Login geschafft aber keine Realmliste. Edit: Rausgeflogen und jetzt kommt dauernd Netzwerkfehler: Verbindung nicht möglich ... AAAAAAAAAAAAHHHH

https://twitter.com/WildStar_DE/status/472649857761832960

Falls ihr's durch den Login geschafft habt und keine Realms seht: Wir arbeiten auch daran! #WildStar #Volllast

Btw welche Seite spielt ihr? Exiled oder Dominion? Da Exiled schon von jemand erwähnt wurde nehm ich das mal :P

Bis auf die Login-Server anfänglich läuft bei mir alles sauber!
Immernoch schade, dass Aurins keine Medics sein können. Also spiel ich eine Human. Mordesh sind mir zu riesig :D

Hmmm...Performance scheint wirklich etwas besser zu sein...mein Mordesh-Warrior ist jetzt schonmal 5 und nach dem Hotfix gehts noch ein bisschen weiter :)

Lemoncake, Exile.
Hab aber nur kurz erstellt, eingeloggt und nachdem ich die Stealthanimation gesehen hab (human), bin ich entsetzt wieder raus. Ich mach mir wohl doch lieber nen Jak. :3

Wolverine :D

Ich kann übrigens nur wärmstens empfehlen sich das ein oder andere Addon anzusehen.
Die für mich wichtigsten sind ein Programm mit dem sich die Fov ändern lasst, eins um die Drehgeschwindigkeit der Kamera zu ändern, BetterQuestLog für schönere und ausführlichere Questtexte und vor allem ActionControl, ohne das ich Wildstar gar nicht spielen würde - damit lässt sich die Blick -und Bewegungsrichtung des Charakters durch das drehen der Maus durchführen, wie in einem 3rd Person Rollenspiel.

Am einfachsten Installieren/Verwalten lassen sich Addons über den Curse-Client.
http://www.curse.com/ws-addons/wildstar

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, es ist so ruhig hier. Alle entäuscht von Wildstar? ;)
Mich würde mal euer aktueller Stand interessieren im Moment. Meiner sieht so aus:

Mordesh Tech-Pionierin
Stufe 14
Berufe noch keine und ein Haus besitze ich auch noch nicht.

Jemand Tipps für 2 Berufe?

Zurück
Oben