Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Wer greift zum Release zu? Wer wartet? Wer hat kein Interesse (mehr)?

Wii U - Wer greift zu, wer wartet und wer hat kein Interesse?

• Bin zum Release dabei / schon vorbestellt – 8 GB-Version für 299€

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Sony hat doch schon angekündigt die Vita für solche Dinge einzuspannen.

....also für die Smarglass Geschichte.

Das wäre aber dann für die Spieleentwickler ziemlich blöd, weil sie es stets nur alternativ einbinden könnten. Und wenn man etwas nicht 100 prozentig macht, ist es nie ganz ausgereift. Ich will damit sagen, dass ein Wii U Spiel zu 100% auf den neuen Controller ausgelegt werden kann, mit allen Features die möglich sind.

Aber es würde sich dafür wohl niemand eine PS Vita kaufen, das wäre auch ein sehr teurer Controller.

Es kann aber gut sein, dass die Vita der kommende Playstation 4 Controller wird, so würden sie ihre Geräte wenigstens los bekommen. :D

Mich interessiert die Wii U erst mal nicht, das 2D Mario sieht genauso aus wie das 2D Mario auf der Wii, nur halt mit höherer Auflösung. Wieso nicht mal eine neue Nintendo Konsole mit einem neuen Wave Race, Star Fox, oder F Zero?? Das wäre mal ein Hammer Launch!!

Dieser Fokus auf Mario und Zelda nervt echt tierisch.

Das N64 ist und bleibt zusammen mit dem SNES die beste Nintendo Konsolengeneration. Das wird auch die U nicht überholen. :p

Muuhh schrieb:
ohja....ein f zero...wave race oder fox...wär das geil

Wenn man bedenkt dass es das letzte Wave Race auf dem Gamecube gab. :nein: Und was uns Nintendo als "Wave Race" auf der Wii verkauft hat, sollte ja hoffentlich ein Scherz sein. Gemeint ist natürlich dieser Witz von Wii Sports Resort.

Aldebaraner schrieb:
Sony hat doch schon angekündigt die Vita für solche Dinge einzuspannen.

....also für die Smarglass Geschichte.

Das wäre aber dann für die Spieleentwickler ziemlich blöd, weil sie es stets nur alternativ einbinden könnten. Und wenn man etwas nicht 100 prozentig macht, ist es nie ganz ausgereift. Ich will damit sagen, dass ein Wii U Spiel zu 100% auf den neuen Controller ausgelegt werden kann, mit allen Features die möglich sind.

Stimmt. :) Für Sony ist das erstmal ne schnelles Argument um nicht nackich da zu stehen. :grins:

Die Vita kann man mit dem Riesencontroller nur bedingt vergleichen, weil die kleinen Bedienelemente der Vita auf Dauer mit Sicherheit nerven.

Am Freitag hole ich mir mein Borderlands 2 und bei der Gelegenheit wird auch gleich die WiiU vorbestellt. Und wehe Nintendo enttäuscht mich erneut.. :klopf:

Anubis schrieb:
Du hast New Super Mario Bros. 2 nicht gespielt oder :?

Nintendo ist ähnlich innovationslos, wie Activision.

Doch... wir haben uns sogar noch drüber unterhalten. ;)

Momentan habe ich 0 Zeit zum Zocken, da weiß ich solche Marios zu schätzen. Anschalten, 30 Minuten zocken, weiter kommen und vergessen.

Spielstände, DLC und Spiele aus dem Nintendo-Downloadshop.

Kannst aber auch eine SD-Karte einstecken und den Speicherplatz erweitern oder eine USB-Festplatte anschließen, wenn du mehr Platz brauchst / willst.

Heute bei Gamestop vorbestellt. Die 4 Spiele + Wii Konsole muss ich erst bei Release der WiiU abgeben und 30 € habe ich gleich angezahlt. Der Verkäufer meinte, er hatte schon Gelegenheit Nintendoland auf der WiiU anzuspielen. Sein Fazit - die WiiU wird ein Renner. Sie (die HD Wii) kommt zwar sehr spät, aber die Leute werden's trotzdem kaufen.

Nintendo + Mario + Zelda und alle so :sabber:

Ich bin ja nur gespannt, ob diese Anschaffung ein nobrainer im positiven oder negativen Sinn wird. Hirn ausschalten und kaufen scheint jedenfalls die einzige funktionierende Vorgangsweise im Zusammenhang mit neuen N Konsolen zu sein. :ugly:

Im Moment reizt mich die Kiste aufgrund der schwachen Technik eigentlich kaum. Aber da ich ein Konsumjunkie bin, wirds sicher nicht lange dauern bis das Teil bei mir im Regal steht. Spätestens bei einem neuen Zelda oder 3D Mario isses dann eh soweit.

Zurück
Oben