Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. Ich hab nen guten PC seit November letzten Jahres ;)
Die Xbox ist wirklich absolut überflüssig. Ich überlege momentan sie zu verkaufen oder sie zu behalten bis klar ist, für welche Plattformen GTA V kommen wird :ugly:

Und du tust so als ob es keine anständigen Spielegenres auf der 360 geben würde. Dann geb wenigstens zu dass du die selben Spiele einfach nur auf einer anderen Plattform spielen tust.

Achja und mich nennt man dann troll. :lol: Und das auch noch von Xbox Obertroll Dow. :lol:

Wer MouseMan ein wenig kennt, weiss, was er an Spielen mag. Da ist längst nicht alles Gold, was auf PS360 glänzt. ;)

Zweite Jahreshälfte '13 werden schon einige Kracher kommen, die den Kauf mehr als rechtfertigen.

Bei aller Kritik an Nintendo, die ich in vielen Fällen ja auch teile, aber ein Videospiel-Leben ohne Nintendohard- und Software kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Da würde mir immer was fehlen!

Mondknallschlumpf schrieb:
MouseMan schrieb:
Also die Software, die ich bisher für die WiiU habe, bereitet mir wesentlich mehr Freude als meine Xbox in den letzten 18 Monaten :deal:

Da muss man aber schon nen verdammt seltsamen Geschmack haben.

Die Wii U hat Monster Hunter. Mit dem Wii Äquivalent habe ich vermutlich fast mehr Zeit an Spielspaß verbracht als mit allen 360 Exklusives in Summe. :gerri:

Ich hab mit der Xbox aka Bethesda Spiele mehr Spaß verbracht als mit allen anderen Konsolen zusammen. :waah:

Und World of Warcraft toppt dann alles, also sind alle Konsolen scheiße. Welch komische Logik irgendwelche Suchtspiele als Preferenz für Spielspaß einer Konsole herzunehmen. :?

Ich zumindest spiele weil es mir Spaß macht. Wenn ein Spiel das über etliche Stunden im Singleplayer schaft, ist das für mich schon ein Qualitätsmerkmal. Deshalb liebe ich auch Bethesda Spiele (Vanilla Oblivion einmal außen vorgelassen).

Ein Spiel mit 100+ Stunden hat für mich schon einen gewissen Wert, im Vergleich zu mehreren, kurzlebigen Spielen.

Wenn das bei jemanden mit einem World of Warcraft aufgeht, wieso nicht?

Dir ist aber auch klar, dass das oben nur ein dummer Kommentar und ein Bash von mir auf die 360 war? :D

Ja, und für welchen Zweck holt man sich eine Konsole?
a) zum Anschauen
b) zum Einstauben
c) zum spielen

Wenn man aus einem Spiel viel rausholen kann und das Spiel exklusiv für eine Konsole erscheint, dann ist das natürlich ein Argument für die Konsole...

Also eigentlich ist die Konsole ja immer nur das Mittel zum Zweck.
Eine Konsole kauf ich mir ja immer nur wegen der Spiele die darauf erscheinen und nicht weil sie für mich besonders schick anzuschauen ist.

el_barto schrieb:
Ja, und für welchen Zweck holt man sich eine Konsole?
a) zum Anschauen
b) zum Einstauben
c) zum spielen

Wenn man aus einem Spiel viel rausholen kann und das Spiel exklusiv für eine Konsole erscheint, dann ist das natürlich ein Argument für die Konsole...

Natürlich zum Spielen - und wer mit der WiiU bislang mehr Spaß hatte als mit einer 360 in den letzten 18 Monaten der hat einfach nicht auf der anderen Plattform gespielt bzw. die Konsole nicht 1x angeschalten, da ist man ja dann aber selbst Schuld.

Oder aber jener ist Spieler der sich nicht auf eine Plattform beschränkt. Denn dann haben die einzelnen Systeme plötzlich nur mehr ihren Wert anhand der exklusiven Titel (auf die Solo-Experience bezogen) oder wenn bestimmte Multi-Titel auf ihnen überragend besser sind, als auf allen anderen Plattformen - was nur sehr selten vorkommt, selbst im PC-Konsolen-Verhältnis.
Wenn dann der eigene Geschmack entgegen des Exklusiv-Portfolios des jeweiligen Entwicklers steht, dann kann man das sehr wohl gültig stehen lassen. Geht mir ja selbst nicht anders, mit der 360. Hab sie zuletzt intensiver wegen Forza Horizon bemüht und davor für Alan Wake am Release Tag. Dazwischen war gähnende Leere, was USPs angign, da ich die meisten Multi-Titel am PC gespielt habe und die Konsolen Exklusiven, je nach Verfügbarkeit und Preis, entweder für die 360 oder die PS3 gekauft habe - bestand also keine direkte Präferenz für ein System, sondern wurde anhand von anderen Kriterien entschieden.

pil schrieb:
Natürlich zum Spielen - und wer mit der WiiU bislang mehr Spaß hatte als mit einer 360 in den letzten 18 Monaten der hat einfach nicht auf der anderen Plattform gespielt bzw. die Konsole nicht 1x angeschalten, da ist man ja dann aber selbst Schuld.

Das ist nur arroganter Blödsinn. Die Xbox 360 hat kein überragendes Spieleangebot, für Freunde japanischer Software ist die Auswahl an Exclusivspielen bspw. seit Jahren minimal. Wenn man dann noch eine PlayStation 3 daneben stehen hat kann die Xbox 360 durchaus komplett abgemeldet sein wenn man nicht gerade ein Freund von Halo, Forza und Gears ist. Größere westliche Produktionen kommen zum Großteil auch für die PlayStation 3, größere japanische dagegen nicht immer für die Xbox 360.

Du wirst aber selbst auf der 360 mehr japanische Spiele finden als auf einer WiiU. Und um die 360 gehts eigentlich gar nicht, ob da 360 oder PS3 steht ist erst mal egal, der Kommentar ging einzig darauf hinaus dass man mit der WiiU mehr Spaß hatte als mit der anderen Konsole die man aber einfach nur nicht angemacht hat weil man dieselben Spiele auf dem PC gespielt hat. Deswegen ist das ein Blödsinn die Schuld einer 360 zu geben. Und dass Japanfans mehr Spaß an der PS3 finden bezweifel ich keine Sekunde aber darum gehts ja auch nicht eine Sekunde.

pil schrieb:
aber einfach nur nicht angemacht hat weil man dieselben Spiele auf dem PC gespielt hat. Deswegen ist das ein Blödsinn die Schuld einer 360 zu geben.

Nein, da er für die Multi-Plattformer einfach eine Alternative hatte und sich bei den exklusiven Spielen für sich selbst nichts sah. Multi-Plattformer kann ich überall spielen und sind keine USP für eine Konsole. Exklusivtitel sind USPs für eine Konsole.

also bei mir sind die würfel gefallen...ich spare die kohle für die ps4 ... wird wohl die erste nintendo konsole sein die ich mir nicht holen werde :(

Zurück
Oben