Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grober Fehler! :deal:

Im Grunde isses mir ja egal, aber nicht das es am Ende der Periode heißt, es hätte dir niemand gesagt! :D

pil schrieb:
Du wirst aber selbst auf der 360 mehr japanische Spiele finden als auf einer WiiU.

Richtig, aber bspw. kein Monster Hunter in Europa...

Und um die 360 gehts eigentlich gar nicht, ob da 360 oder PS3 steht ist erst mal egal, der Kommentar ging einzig darauf hinaus dass man mit der WiiU mehr Spaß hatte als mit der anderen Konsole die man aber einfach nur nicht angemacht hat weil man dieselben Spiele auf dem PC gespielt hat.

Und diese Aussage ist nunmal vollkommen in Ordnung und legitim. Bei sowas gibt es nunmal kein richtig oder falsch.

Urgs schrieb:

Im Grunde isses mir ja egal, aber nicht das es am Ende der Periode heißt, es hätte dir niemand gesagt! :D

zvezda schrieb:
Farang schrieb:
also bei mir sind die würfel gefallen...ich spare die kohle für die ps4 ... wird wohl die erste nintendo konsole sein die ich mir nicht holen werde :(

Da wird dir aber einiges entgehen !

ich hätte sie mir ja geholgt gehabt für 200 euro ..so ist mir das einfach zu teuer , außerdem wird der third party support einbrechen wenn die neuen Gen erscheint.
so sehr ich von dem controller und dem asyncronen spielen angetan bin ...aber ich weiß einfach nicht wohin ich die konsole genau stecken soll...nur eines weiß ich, über 200 euro ist sie mir dann doch nicht wert

Ist mir alles egal.
Meine Ankündigung ist: Ich weiss noch nicht genau wann ich sie kaufe aber definitiv innerhalb der nächsten 2 Wochen. :grins:

Farang schrieb:
Urgs schrieb:

zvezda schrieb:
Farang schrieb:
also bei mir sind die würfel gefallen...ich spare die kohle für die ps4 ... wird wohl die erste nintendo konsole sein die ich mir nicht holen werde :(

Da wird dir aber einiges entgehen !

ich hätte sie mir ja geholgt gehabt für 200 euro ..so ist mir das einfach zu teuer , außerdem wird der third party support einbrechen wenn die neuen Gen erscheint.
so sehr ich von dem controller und dem asyncronen spielen angetan bin ...aber ich weiß einfach nicht wohin ich die konsole genau stecken soll...nur eines weiß ich, über 200 euro ist sie mir dann doch nicht wert

Tja, dann mal los: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-Nintendo-Wii-U---Konsole--Basic-Pack--8-GB--weiß,48353,419044,534485.html?langId=-3

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B004ZKI7EM/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&qid=1368025390&sr=8-2&keywords=wiiU&condition=new

Mh...vorsorglich kaufen oder darauf hoffen, dass sie, sobald die Software Offensive anrollt, erneut in irgendwelchen tollen Angeboten zu haben ist? :D

Trayal schrieb:
Mh...vorsorglich kaufen oder darauf hoffen, dass sie, sobald die Software Offensive anrollt, erneut in irgendwelchen tollen Angeboten zu haben ist? :D

So geht es mir imo auch.
So wie Urgs, Dow und andere schreiben(nur das Positive:D) sollte man schnell
zugreifen.Hmmm, ich lese erstmal weiter.Macht weiter so, cooler Threat, Dow:dhoch:

Das ist die Frage.
Vielleicht gibts ja nach der E3 neue Bundles oder so.
Ich hoffe auf die nächste 199 Aktion bei Amazon in den nächsten 2 Wochen und wenn nach der E3 was bekannt wird ... 30 Tage Rückgaberecht :gerri:

Selbst wenn Nintendo Bundle macht dann sicher zu uvp 299 basic und 349 premium, die senken den Preis jetzt nicht.

Ich hab selbst die 349 nie bereut, dafür hab ich auch schon seit Nov. Spaß damit :) Ich komm mit dem spielen nur kaum hinterher^^

Jo, kommt halt darauf an, was man zocken will. Die WiiU wird ja nicht meine einzige Konsole werden. Im Moment habe ich aber noch ne Menge Spaß mit Monster Hunter und Mario. Hoffentlich zündet Sony die Bombe noch, damit ich zu Release absuchten kann. Wenn nicht, zock ich weiter PS3 und WiiU. Ich habe gar keine Zeit, um mich beim Zocken zu beeilen.

Zurück
Oben