Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah der verdammte Media Markt.
Ich hatte heute morgen alles geprüft, alles vorrätig.
Auch beim letzten Schritt der Bestellung stand...sofort abholbereit.
Ich warte den ganzen Tag auf die Abholbestätigung, gerade wurds mir zu bunt und ich ruf da an...die guckt im Computer nach..."oh tut uns leid, wir haben das Basic Pack momentan nicht mehr vorrätig. Es kommt aber am Anfang der Woche."
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!%&$§=!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, nicht dem Commander.
Hab die Bestellung jetzt widerrufen und beim Saturn bestellt.
Ich weiss, ist der selbe Konzern ... aber trotzdem.
Da gibts auch momentan Wii U + Nintendo Land für 229,--.
Muss ich zwar jetzt noch 2-3 Tage warten, aber ok, halt ich aus.
Aber ärgert mich schon extrem...hatte mich heute so auf eine gemütliche Runde Mario gefreut.
Muss ich gleich erstmal Dead Island reinschmeissen und ein paar Media Markt Zombies metzeln ;)

Was soll den Big N schon auf der E³ ankündigen.Wenn dann eh erst dannach.
War doch letztes Jahr genauso.Nein, nein es wird keine neue Revision vom
3DS kommen.Und ein paar Wochen später kam dann die XL Ankündigung.

Eher sehe ich es so, kauf nicht bei MM.:deal:
Ich denke das ich mir das Teil bis spätestens nächsten Samstag gekauft
habe.

Und heute gibts auch wieder die Wii U bei Amazon für 199,- :ugly:
Hätte ich mir einiges an Ärger sparen können.
Naja egal, dafür kann ich heute abend schon zocken :hurra:

Marcello schrieb:
Und heute gibts auch wieder die Wii U bei Amazon für 199,- :ugly:

Ich glaube, die kostet immer dann wieder mehr, wenn nur noch wenige auf Lager sind, sobald die Nachlieferung da ist geht es wieder auf 199€

---

Viel Spaß allen neuen Wii U Besitzern :D

Soooooo ... gestern wie gesagt alles eingesackt, nach Hause gefahren, Packungen aufgerissen, heiligen Neugerätegeruch inhaliert und eiligst alles aufgebaut. :)

Konsole angemacht.
Und als erstes fällt natürlich auf: Der Controller mit dem Display ist wirklich ein Highlite.
Brilliantes Bild, toller Ton und es macht auch Spaß darauf rumzutippen. :ugly:
Erstinstallation, Update :sleep:
Dauert ziemlich lang aber ok. Ich kann ja derweil TV schauen und bin auf dem Controller trotzdem über den Stand des Updates informiert. Hektisches hin- und herzappen entfällt also. :)
Als alles fertig war neigte sich der Tag allerdings schon ziemlich dem Ende.
Schnell noch ein bisschen in den Menüs rumgeguckt, ein paar Freunde eingeladen, das Wiiverse begutachtet (lustige Sache. Auf den ersten Blick ein bisschen unübersichtlich die ganzen Sachen die geschrieben werden, aber durchblättern macht schon Laune) und dann Super Mario eingelegt.

Das erste Level lässt das Herz direkt höher schlagen.
Wahnsinn. Sowas habe ich in der PS3 und Xbox 360 Zeit wirklich schmerzlich vermisst.
Da hüpft der dicke Klemptner auch endlich wieder auf meinem Bildschirm.
Steuerung kam mir im ersten Moment ein bisschen schwierig vor, ich glaub das lag aber eher an der späten Stunde. Hab dann den ersten Endgegner besiegt und wollte noch schnell Nintendo Land angucken.
Bin daran dann bis 1Uhr hängen geblieben obwohl ich mir davon ein bisschen mehr versprochen haben. Die 1Spieler Events, die ich bisher hatte (Ballon Trip Breeze, Captain Falcon's Twister Race und Fruit Cart) waren zwar durchaus nett...aber nichts woran ich jetzt länger kleben geblieben wäre.
Heute Abend werd ich nochmal ein Blick riskieren. Schade dass es nicht über Internet geht. Mario Chase und Luigi's Ghost Mansion stelle ich mir großartig vor ... aber krieg selten genug Zockfreudige Leute auf meine Couch.
Zombi U konnte ich dann gestern nicht mehr spielen. War wie gesagt schon spät - und so fühle ich mich heute auch im Büro.
sleepy-smiley-face.gif

Also erster Eindruck ist richtig gut...heute Abend gehts dann weiter im Test 2.0

Hab gestern dann noch im Bett ein bisschen Mario auf dem Controller gezockt.
Es ist so episch dass man kein TV braucht :D

Zurück
Oben