Mondknallschlumpf
Forenleiche
MouseMan schrieb:Also die Software, die ich bisher für die WiiU habe, bereitet mir wesentlich mehr Freude als meine Xbox in den letzten 18 Monaten![]()
Da muss man aber schon nen verdammt seltsamen Geschmack haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Also die Software, die ich bisher für die WiiU habe, bereitet mir wesentlich mehr Freude als meine Xbox in den letzten 18 Monaten![]()
pil schrieb:Achja und mich nennt man dann troll.Und das auch noch von Xbox Obertroll Dow.
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:MouseMan schrieb:Also die Software, die ich bisher für die WiiU habe, bereitet mir wesentlich mehr Freude als meine Xbox in den letzten 18 Monaten![]()
Da muss man aber schon nen verdammt seltsamen Geschmack haben.

pil schrieb:Welch komische Logik irgendwelche Suchtspiele als Preferenz für Spielspaß einer Konsole herzunehmen.![]()
el_barto schrieb:Ja, und für welchen Zweck holt man sich eine Konsole?
a) zum Anschauen
b) zum Einstauben
c) zum spielen
Wenn man aus einem Spiel viel rausholen kann und das Spiel exklusiv für eine Konsole erscheint, dann ist das natürlich ein Argument für die Konsole...
pil schrieb:Natürlich zum Spielen - und wer mit der WiiU bislang mehr Spaß hatte als mit einer 360 in den letzten 18 Monaten der hat einfach nicht auf der anderen Plattform gespielt bzw. die Konsole nicht 1x angeschalten, da ist man ja dann aber selbst Schuld.
pil schrieb:aber einfach nur nicht angemacht hat weil man dieselben Spiele auf dem PC gespielt hat. Deswegen ist das ein Blödsinn die Schuld einer 360 zu geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen