Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute wieder keine Wii U gekauf, weil die Mediamarkt Android App abgestürtzt ist. Ich glaub das ist mein finales Zeichen auf ein gutes Bundle weiter zu warten!

Ich überleg auch schon die ganze Zeit. :)
Hab die Konsole, das Additional Set, Nintendo Land und Super Mario (teilweise immer noch Zombi U und wieder nicht) im Warenkorb.
Aber ich hab den Knopf noch nicht gedruckt.
Bescheuert eigentlich...würds Mario statt Zombi für 20€ günstiger geben würd ichs sofort nehmen. Aber auf die 20€ kommts ja dann auch nicht mehr an.
Trotzdem ...

Sind halt fast 400€ und wenn ich dann wieder nach 2 Wochen keine Lust mehr hab und Software schleppend kommt? Vielleicht warte ich auf ein gutes Bundle? Vielleicht warte ich was noch angekündigt wird? All sowas geht mir im Kopf rum.

Gleichzeitig guck ich aber fast alle Videos die ich finden kann über die Spiele.
Let's play, Reviews ... und es juckt einfach nur total in den Fingern :D

Zombi U hat ich mir gerde jedenfalls schonmal in der Saturnaktion für ein Zwanni gegönnt.
Fehlt nur noch die Konsole :gerri:

Darko schrieb:
Heute wieder keine Wii U gekauf, weil die Mediamarkt Android App abgestürtzt ist. Ich glaub das ist mein finales Zeichen auf ein gutes Bundle weiter zu warten!

Ich wollte auch eine kaufen aber dann war da die Sache mit dem Kaffeesatz und als schließlich eine schwarze Katze im 13 Grad Winkel an mir gelaufen ist, während ich unter einer Leiter durchgelaufen bin und dabei den Salzstreuer eines frühstückenden Bauarbeiters umgeworfen hab, dachte ich so:
"kaufst mal lieber nich"

Junge, von was hier manche ihre Kaufentscheidung abhängig machen :lol:

Warum Zimti das wohl so klein schreibt :? :lol:

Wenns damit nichts wird, dann bist du mit ner WiiU immer noch gut beraten, das werden dir hier viele sicher bestätigen können :deal:

Auch, ja. :D

Momentan aber wegen Uncharted, Gravity Rush, Escape Plan, usw. Und MotorStorm RC und Urban Trial Freestyle, die ich schon für PS3 habe.

Durch PS+ hab ich halt sofort Zugriff auf ziemlich viel kostenlosen Content.

Zurück
Oben