Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Kabel wäre für mich keine Alternative, quer durch die Bude.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Hatte übrigens schon zwei Abstürze mit dem Ding. Gestern wollte ich mal nen ZombiU-Screenshot machen und ins Miiverse abschicken, da ging plötzlich gar nix mehr, ausser Controller runterfahren und bei der Konsole den Stecker ziehen. Danach hatten Controller und Konsole Verbindungsprobleme, weswegen ich den Controller neu anmelden musste.
Heute dann, als ich ein neues Youtube-Video laden wollte. Bildschirm eingefroren! Kabel ziehen, aber keine Controller-Probleme.

Das ja nich so geil. Bei MH kann ich leider keine Screenshots machen. Und YT guck ich auf dem Ding eh nicht. Ich hatte noch keine Probleme.

Die Screenshot-Funktion müsste eigentlich spielübergreifend sein. Einfach im Spiel miiverse aufrufen, Beitrag schreiben und dann haste automatisch die Möglichkeit, den Screenshot anzufügen.

ist aber nicht bei allen Spielen möglich. Soll eventuell für MH mit einem Patch nachgereicht werden.

Verstehe einer warum das so ist...

Urgs schrieb:
Die Screenshot-Funktion müsste eigentlich spielübergreifend sein. Einfach im Spiel miiverse aufrufen, Beitrag schreiben und dann haste automatisch die Möglichkeit, den Screenshot anzufügen.

Ich guck mir das noch mal an. Es wird aber darauf hingewiesen, dass diese Funktion vom Spiel unterstüzt werden muss. Ich selbst habe auch noch keinen MH Screenshot gesehen. Im Gegensatz zu Mario oder ZombieU.

Bei ZombiU konnte man am Anfang nur komplett schwarze Screenshots posten, bei MH ist die Möglichkeit nichtmal gegeben. Hoffe das sie es bei MH nach patchen, da macht es wirklich Sinn.

Gibts doch bei genug anderen Läden für 200^^

Bei Comtech gibts zu Zeit noch, Ladestation fürn 10er und Batman 18€ und Darksiders 19€, die Basic für 198€, da kann man man eigentlich nicht Meckern, auch wenn das natürlich keine Spiele sind weswegen man sich eine Wii U kauft^^

Hantaywee schrieb:
Gibts doch bei genug anderen Läden für 200^^

Bei Comtech gibts zu Zeit noch, Ladestation fürn 10er und Batman 18€ und Darksiders 19€, die Basic für 198€, da kann man man eigentlich nicht Meckern, auch wenn das natürlich keine Spiele sind weswegen man sich eine Wii U kauft^^
Ui danke für den Tipp, werde da mal vorbei schauen:)

Hab mich auch eingedeckt, Little Big Planet Karting, Kingdom Hearts 3D, Zelda Spirit Tracks und GT5 Akademi Ed brauchte eh noch eine SD Karte und Sodaclub Sirup und dann wars auch Portofrei :D

Zurück
Oben