Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:hat mm nun auch erhöht ? ..na wenn die veräufe wieder einbrechen gehts schnell wieder auf 199 runter....für den preis würde ich sie mir holen
Urgs schrieb:Könnte mir vorstellen, dass Nintendo das Basic Pak eventuell komplett vom Markt nimmt und neue Bundles schnürt.
Farang schrieb:hat mm nun auch erhöht ? ..na wenn die veräufe wieder einbrechen gehts schnell wieder auf 199 runter....für den preis würde ich sie mir holen
pil schrieb:Das wird daran liegen dass die Konsole einfach keiner will, wofür auch, dass irgendwann mal eine Software erscheint, in einer Zeit wo die Nexgen frisch gekauft wurde?

CWEB 81 schrieb:Bestell doch einfach bei Redcoon und fertig?
pil schrieb:Du hast dich gewundert wieso keiner bei 200€ zuschlägt, nicht ich. Ich geb dir nur die Antwort wieso du dich wunderst. Keine Software, kein Bedarf. Ich steh auch auf Zelda 3D und Mario Kart und Mario 3D aber ich kauf jetzt keine Hardware deren Software vielleicht in 2 Jahren erscheint. Und das ist kein trollen wenn man eine Binsenweisheit erwähnt dass nur Software Hardware verkauft.
Fergy schrieb:PS 4 wird in Europa eh nicht vor 2014 erscheinen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen