Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT WiiU - Liebe auf den zweiten Blick.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat mm nun auch erhöht ? ..na wenn die veräufe wieder einbrechen gehts schnell wieder auf 199 runter....für den preis würde ich sie mir holen

Farang schrieb:
hat mm nun auch erhöht ? ..na wenn die veräufe wieder einbrechen gehts schnell wieder auf 199 runter....für den preis würde ich sie mir holen

Nunja, noch nicht. Aber ich glaube nicht, dass der Preis dauerhaft bei denen unten bleibt. Und nach der E3 wird der wohl nicht sofort wieder bei 199€ landen.

Ich würde es mir wünschen, damit es im KT noch ein paar WiiUler gibt. Aber wer zu spät kommt, wartet halt 6 Monate. Und dann gibts spätestens zu Weihnachten wieder ähnliche Preise. Wenn nicht sogar bessere Preise und Bundles.

Aber bis dahin habe ich im Monat sicher 40h gespielt und habe den Preis auch wieder raus.

Könnte mir vorstellen, dass Nintendo das Basic Pak eventuell komplett vom Markt nimmt und neue Bundles schnürt.

wenn basic 199 kostet und ich hoffe der preis geht bei ama wieder runter bestelle ich mir das teil auf jeden fall nächste woche. ich denke 199 euro ist die konsole auf jeden fall wert und würde auch die verkäufe ankurbeln

Das wird daran liegen dass die Konsole einfach keiner will, wofür auch, dass irgendwann mal eine Software erscheint, in einer Zeit wo die Nexgen frisch gekauft wurde?

pil schrieb:
Das wird daran liegen dass die Konsole einfach keiner will, wofür auch, dass irgendwann mal eine Software erscheint, in einer Zeit wo die Nexgen frisch gekauft wurde?

Nun komm doch nicht extra in den Thread, um zu trollen. Du kannst mit der Software nichts anfangen, was ja auch dein gutes Recht ist. Dennoch gibts halt welche, die Bock auf ein 3D Zelda haben, selbst wenn die nächste Gen mit AAA-Grafikblendern im Regal oder schon zu Hause steht.

Oder, um deine rhetorische Frage zu beantworten: Ja. :p

Du hast dich gewundert wieso keiner bei 200€ zuschlägt, nicht ich. Ich geb dir nur die Antwort wieso du dich wunderst. Keine Software, kein Bedarf. Ich steh auch auf Zelda 3D und Mario Kart und Mario 3D aber ich kauf jetzt keine Hardware deren Software vielleicht in 2 Jahren erscheint. Und das ist kein trollen wenn man eine Binsenweisheit erwähnt dass nur Software Hardware verkauft.

Also die Software, die ich bisher für die WiiU habe, bereitet mir wesentlich mehr Freude als meine Xbox in den letzten 18 Monaten :deal:
Kauf hat sich mindestens gelohnt, und ich habe sogar die schwarze Premium gekauft.

Ich bin froh, die Kiste jetzt so billig abgestaubt zu haben. Hab die quasi im Sack und im Winter wird mich Sony schon eh noch genug Kohle kosten. :deal:

pil schrieb:
Du hast dich gewundert wieso keiner bei 200€ zuschlägt, nicht ich. Ich geb dir nur die Antwort wieso du dich wunderst. Keine Software, kein Bedarf. Ich steh auch auf Zelda 3D und Mario Kart und Mario 3D aber ich kauf jetzt keine Hardware deren Software vielleicht in 2 Jahren erscheint. Und das ist kein trollen wenn man eine Binsenweisheit erwähnt dass nur Software Hardware verkauft.

Ja gut, aber die Leute von denen du sprichst, würden gar nicht in diesen Thread gucken. Ich sprach von denjenigen, die den Kasten ja schon interessant finden, die Online-Angebote umschleichen, das Gerät schon in den Warenkorb gelegt haben, es aber nicht schaffen in 3 Tagen den Bestell-Botton zu drücken. Die hier auch jede Woche verkünden, dass sie sich das Gerät kaufen. Irgendwas muss sie ja jetzt schon daran interessieren.

Das Software Hardware verkauft, ist genauso unbestritten, wie der Umstand, dass Leute sich die Wartezeit zur Next-Gen Xbox oder Playstation nicht mit der WiiU vertrösten. Dafür sind die neuen Konsolen schon zu nah dran. Aber das sind alle Dinge, die eben auf die Allgemeinheit zutreffen, und nicht auf die 3-4 Kauffreudigen, die schon hier im Thread rumwuseln. Zumindest sehe ich da persönlich einen Unterschied.

Nintendo ist noch nicht so richtig aus den Puschen gekommen, dass ist schon richtig.
Bei der Wii war das auch nicht sooooooo ganz super prall.
Bisher sehe ich auch nur 3 Spiele im momentanen Aufgebot die mir gefallen: New Super Mario Bros, Nintendo Land und Zombi U.
Aber da kommt ja auf jeden Fall noch mehr.
Mario Kart und Zelda und Mario Party etc.
Und 200€...das ist es eigentlich für New Super Mario Bros alleine schon wert. :)
Ausserdem gibt es diese Art Spiele ja sonst auch nicht.
Weder Sony noch MS hat irgendwas vergleichbares.
Rayman und Sonic Racing, joa, aber das ist nicht eine Liga muss man schon deutlich sagen.
Und 3rd Party interessiert mich nicht. Dafür werde ich ja dann PS4 und/oder Xbox 720 haben.

Zurück
Oben