Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Das mag ja alles für dich gelten und sicher würde es nicht gerade schaden, wenn die Konsole zum Launch schon ein Lineup von 300 Spielen gehabt hätte, aber...
@Sleipn1r Nintendo möchte dummerweise aber Handhelds UND Konsolen verkaufen.
m1ke82 schrieb:Nur der erhoffte Systemseller wars wohl nich![]()
Zerfikka schrieb:Nur wenn man kein Bock auf den x-ten 2D Plattformer hat, nützt einem auch ein Systemseller nix.
snowman schrieb:Für mich wäre ein Systemseller für die WiiU ein N E U E S Mario 3D oder ein
N E U E S Zelda und zusätzlich noch ein N E U E S Mario Kart und oder Metroid Prime.
snowman schrieb:Steffko schrieb:Das mag ja alles für dich gelten und sicher würde es nicht gerade schaden, wenn die Konsole zum Launch schon ein Lineup von 300 Spielen gehabt hätte, aber...
Du hast mich nicht verstanden.
Es hätte nicht 300 Spiele gebraucht sondern mindestens einen Systemseller like Mario 3D oder new Zelda.
Steffko schrieb:snowman schrieb:Steffko schrieb:Das mag ja alles für dich gelten und sicher würde es nicht gerade schaden, wenn die Konsole zum Launch schon ein Lineup von 300 Spielen gehabt hätte, aber...
Es hätte nicht 300 Spiele gebraucht sondern mindestens einen Systemseller like Mario 3D oder new Zelda.
2D Mario IST (/war/sollte sein) aber ein Systemseller. Nicht für dich, aber für 30 Mio. andere.
snowman schrieb:Ja aber anscheinend doch nicht so ganz. Nicht hier und nicht heute und nicht dieses Spiel.
Steffko schrieb:@Sleipn1r Nintendo möchte dummerweise aber Handhelds UND Konsolen verkaufen.

SirHorst schrieb:Ich für meinen Teil würde ja jetzt am liebsten losfahren und mir ne WiiU kaufen, bin in Stimmung für Nintendo Spiele aber offline kostet das gerät noch lächerlich viel und bis Montag warten will ich nicht ^^

Steffko schrieb:snowman schrieb:Steffko schrieb:Das mag ja alles für dich gelten und sicher würde es nicht gerade schaden, wenn die Konsole zum Launch schon ein Lineup von 300 Spielen gehabt hätte, aber...
2D Mario IST (/war/sollte sein) aber ein Systemseller. Nicht für dich, aber für 30 Mio. andere.
pil schrieb:Ein systemseller ist ein spiel weswegen man sich die hardware kauft weil man das spiel unbedingt spielen möchte, alleine hohe verkaufszahlen sind noch lange kein indiz eines systemsellers.
Hier sind sie pro generation aufgezählt, kann ich so gut unterschreiben, ist auch mein eindruck.
GustavAdolf schrieb:Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Im Kindergarten ist das Teil voll Inn.
Urgs schrieb:GustavAdolf schrieb:Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Fast jeder, der ne WiiU besitzt oder sich mit ihr mal genauer beschäftigt hat, findet das Ding eigentlich ziemlich knorke und gleichzeitig sehr schade, dass es nicht erfolgreicher ist. Jedenfalls sagen das alle, mit denen ich darüber geredet habe. Das Ding hat vom Konzept her, ziemlich großes Potential.

GustavAdolf schrieb:Btw das Spiel hat sich nur so oft verkauft weils auf der Wii sonst nichts gab was man kaufen konnte.
Und der günstige Preis und das hohe Werbeengagement von Nintendo bei der die neuartige Steuerung angepriessen wurde, war wohl eher das Kaufargument für die Wii.
Die U Suckt richtig hart,JEder der sie Hyped hat leider keine Ahnung was angesagt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen