Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich denke das spätestens ende des jahres die WiiU um mindestens 50 euro sinken wird, gegen die PS4 wirds sonst verdammt schwer! und wenn dann noch das neue Donkey Kong und Mario Wööörld kommt werden sich die verkaufszahlen vervielfachen!! :deal:

bei mir wirds dieses jahr aufgrund der sehr verlockenden PS4 erstmal nichts mit der WiiU aber nächstes jahr definitiv!! :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
ich denke das spätestens ende des jahres die WiiU um mindestens 50 euro sinken wird, gegen die PS4 wirds sonst verdammt schwer! und wenn dann noch das neue Donkey Kong und Mario Wööörld kommt werden sich die verkaufszahlen vervielfachen!! :deal:

bei mir wirds dieses jahr aufgrund der sehr verlockenden PS4 erstmal nichts mit der WiiU aber nächstes jahr definitiv!! :dhoch:

Ab nächstes Jahr lohnt sich die Kiste definitiv :dhoch: freu mich schon auf KT-Mario Kart 8 :huldig: Aber außer Pikmin 3 und Super Mario Wörld kommt dieses Jahr leider nix mehr was mich interessiert

Verkaufe ZombiU pack:

Inhalte des ZombiU Premium Pack:
1 Wii U-Konsole (Schwarz)
Interner Flash-Speicher: 32GB* (*Ein Teil des internen Speichers ist für System-Daten reserviert)
1 Wii U GamePad (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Touchpen (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Ladestation
1 Wii U Game Pad-Ständer
1 Wii U-Konsolenständer
1 Wii U-Netzteil
1 Wii U GamePad-Netzteil
1 HDMI-Kabel (1,5 m)
1 Sensorleiste
1 Wii U Pro Controller
Spiel: ZombiU
Spiel: Super Mario HD
Mit Rechnung und Garantie

Bei interesse PN :deal:

http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Premium-Limited-Edition/dp/B009SVR0X2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371394570&sr=8-1&keywords=wiiu+zombiu+edition

Bin da auch in einem zwiespalt, habe irgendwie Angst das die Wiiu voll absäuft :traurig:
Keine frage, Miiverse finde ich das beste was es überhaupt auf Konsolen gibt aber das alleine reicht nicht.

Laruzo schrieb:
Bin da auch in einem zwiespalt, habe irgendwie Angst das die Wiiu voll absäuft :traurig:
Keine frage, Miiverse finde ich das beste was es überhaupt auf Konsolen gibt aber das alleine reicht nicht.

auch wenn die wii u eventuell früher eingestaubt wird als erwartet, hast du immernoch die typischen nintendo marken. dafür lohnt sich die wii u doch vollkommen. naher kannste doch immernoch verkaufen. typische nintendo spiele halten den wert immer recht lange. ich würde die wii u noch bis kurz vor erscheinen der next gen behalten. bekommst wahrscheinlich genau das gleiche geld für wie jetzt.

Laruzo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Hast du nicht viel digital gekauft im eshop? Die kannst im Fall der Fälle ja nicht auf ner neuen Konsole irgendwann mal problemlos wieder herstellen.

Ja habe ich, muss mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen.

Dann verkauf die zumindest mit, das kannst du bei der Wii U problemlos.

Jetzt momentan würde ich die aber auch nicht verkaufen. Die Durststrecke ist doch jetzt im Grunde "fast" vorbei :ugly: Pikmin, Wonderful 101, Donkey Kong, Zelda TWW HD, Mario World.. da wird doch irgendwas dabei sein.

Laruzo schrieb:

Also ich würde die auch nicht verkaufen jetzt wo Pikmin 3, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Zelda The Wind Waker (HD), Super Mario 3D World, New Super Luigi U und nicht zu vergessen nächstes Jahr kommt noch Mario Kart 8

Überlege es dir noch mal @Laruzo

Vor allem wird der Preis eh nicht mehr Stark fallen denke ich.
Wenn man aktuell die Kohle nicht unbedingt braucht, dann würde ich auch nicht verkaufen an Laruzos stelle.