Pikmin 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:der wii u pro controller sieht ja richtig schick aus. dachte man kann nur auf diesem komischen tablet spielen. funktioniert der für alle spiele gut oder braucht man für mache spiele das touchpad dringend? man so en geiles king kong, mario kart und super smach brother unnd bissle günstiger dann.würde ichse mir schon holen. die nintendo marken machen schon fun![]()
BlAcKzOuL schrieb:was spielt man dieses jahr auf wiiu?
ich hab nur wonderful 101 auf meiner liste im August. Vllt rayman obwohl mir da der reiz verloren gegangen ist. Im Dezember des donkey kong und das wars dann schon?
Alpacino80 schrieb:BlAcKzOuL schrieb:was spielt man dieses jahr auf wiiu?
ich hab nur wonderful 101 auf meiner liste im August. Vllt rayman obwohl mir da der reiz verloren gegangen ist. Im Dezember des donkey kong und das wars dann schon?
Super Mario 3D World
Zelda - The Wind Waker (HD)
BlAcKzOuL schrieb:was spielt man dieses jahr auf wiiu?
America`s Most Wanted schrieb:Juli - Pikmin 3
August - The Wonderful 101
September - hat noch kein Spiel, also ist meine Aussage nicht ganz richtig
Oktober - The Legend of Zelda - The Wind Waker HD, Wii Party U
November - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Dezember - Super Mario 3D World, Wii Fit U

Weasel1988 schrieb:Die WiiU hatte halt nur die falsche Hardware.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen