Hoffen wir mal auf das Nintendo Direct zur E3 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:EDIT: Meinen ersten Minuspunkt verdient sich die Wii U allerdings mit ihrem Spielelineup. Ich habe mir gerade mal die Releaseliste für 2013 angeschaut. Bisher gibt es da wirklich nicht viel, zumal wenn man die Wii U bloß als Zweitkonsole nutzt und Multiplatformer eher auf der Xbox spielen möchte.

Weasel1988 schrieb:Ist denn abseits der typischen Mario/Zelda/Nintendomarken noch irgendetwas interessantes exklusives für die Wii U angekündigt?
EDIT: Ich würde mit dem Controller eigentlich am liebsten eher im Kabelbetrieb zocken, doch leider kann man den Akku nicht aufladen. Weiß jemand, was da für ein Akkutyp verbaut ist, ob ständiges Laden dem Akku schadet oder es ihm egal ist?

zvezda schrieb:Weasel1988 schrieb:Ist denn abseits der typischen Mario/Zelda/Nintendomarken noch irgendetwas interessantes exklusives für die Wii U angekündigt?
EDIT: Ich würde mit dem Controller eigentlich am liebsten eher im Kabelbetrieb zocken, doch leider kann man den Akku nicht aufladen. Weiß jemand, was da für ein Akkutyp verbaut ist, ob ständiges Laden dem Akku schadet oder es ihm egal ist?
Versteh nicht richtig was du meinst![]()
Steffko schrieb:Warum solltest du den Akku ausbauen wollen?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Weasel1988 schrieb:EDIT: Meinen ersten Minuspunkt verdient sich die Wii U allerdings mit ihrem Spielelineup. Ich habe mir gerade mal die Releaseliste für 2013 angeschaut. Bisher gibt es da wirklich nicht viel, zumal wenn man die Wii U bloß als Zweitkonsole nutzt und Multiplatformer eher auf der Xbox spielen möchte.
Okay...und das fällt dir erst jetzt auf?![]()
ich hab mich schon gefragt wieso er sich so auf die konsole freut. pil schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Weasel1988 schrieb:EDIT: Meinen ersten Minuspunkt verdient sich die Wii U allerdings mit ihrem Spielelineup. Ich habe mir gerade mal die Releaseliste für 2013 angeschaut. Bisher gibt es da wirklich nicht viel, zumal wenn man die Wii U bloß als Zweitkonsole nutzt und Multiplatformer eher auf der Xbox spielen möchte.
Okay...und das fällt dir erst jetzt auf?![]()
ich hab mich schon gefragt wieso er sich so auf die konsole freut.
aber in 2 tagen wird nintendo schon mal die hose aufmachen und was rausholen damit man sich freuen kann was in einem jahr auf den markt kommt.
ich freu mich sogar auf ein zelda und mariokart in guter grafik, bin gespannt wie sie das designt haben, kann schon geil aussehen.
Steffko schrieb:Ne, macht nix. Der hängt ja allen Premiums sowieso immer auf der Ladestation (du hast doch auch die Premium?) und lädt dort einfach bis er voll ist und dann wird das ja abgeschaltet. So intelligent funktioniert das heutzutage schon. Okay, bei Nintendo weiß man da nie
Edit: Das kannst du dir auch bei deinem Laptop sparenDer Akku wird, wenn er einmal voll ist, im Netzbetrieb nicht ständig weitergeladen. Akku rausnehmen macht also wirklich nur (en bissal) Sinn, wenn du das Ding monatelang nur noch per Netzteil betreiben willst.
Weasel1988 schrieb:Achso, ich kenn mich da ja nicht aus. Weiß nur das mein Vater mich immer ermahnt hatte, Akkus nie zu oft und unnötig aufzuladen, vor allem auch nich aufladen, wenn sie noch nicht ganz leer sind. Aber gut, das war auch 1995.
Weasel1988 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Wie ist das eigentlich mit dem Internetbrowser bei der WiiU. Ich kann ja soweit im ganz normalen Netz surfen. Hab ich da nicht auch die ständige Gefahr mir Viren einzufangen? Hat Nintendo irgendeine Antivirensoftware vorinstalliert? Wäre nämlich scheiße, wenn mir sowas die Konsole zerschießt.
Weasel1988 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Wie ist das eigentlich mit dem Internetbrowser bei der WiiU. Ich kann ja soweit im ganz normalen Netz surfen. Hab ich da nicht auch die ständige Gefahr mir Viren einzufangen? Hat Nintendo irgendeine Antivirensoftware vorinstalliert? Wäre nämlich scheiße, wenn mir sowas die Konsole zerschießt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen