Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo. Hab da gerade echt Bock drauf. Auch wenn ich eigentlich auf den größeren Akku warten wollte. Aber da ich eh nie länger al 2 Stunden am Stück zocke, brauche ich den eigentlich auch nicht.

Ich mach es vom Schicksal abhängig:

Muss meine Einheit morgen doch noch zum Hochwasser verlegen, warte ich bis ich alle Games hier durchgezockt habe.

Bekommen wir morgen keinen Marschbefehl, weiß ich, was ich am Wochenende mache :D

Weasel1988 schrieb:
Jo. Hab da gerade echt Bock drauf. Auch wenn ich eigentlich auf den größeren Akku warten wollte. Aber da ich eh nie länger al 2 Stunden am Stück zocke, brauche ich den eigentlich auch nicht.

Ich habe die meisste Zeit das Kabel dran, stört imo auch net.Fuchtelst ja net
ständig damit rum wie mit der Wiimote.

AtomicChicken schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Ich habe die meisste Zeit das Kabel dran, stört imo auch net.Fuchtelst ja net
ständig damit rum wie mit der Wiimote.

Wusste gar nicht, dass das geht. Nagut umso besser, dann hätte sowieso nicht mehr gewartet. :D

Ich bin dann heute auch in der Stadt gewesen und habe mir eine Konsole gekauft. Ich glaube, ich war vor einem Konsolenkauf noch nie so uninformiert wie heute. Ich wusste nicht mal, was in den verschiedenen Bundles drin ist, doch der nette Saturn-Mitarbeiter hat mir mit all seiner fachmännischen Kompetenz die Produtbeschreibung auf der Verpackung vorgelesen und dann wusste ich Bescheid.
Außerdem trieb sich dort sogar ein Mitarbeiter von Nintendo herum, der sich dann rasch einschaltete, als er bemerkte, dass ich Interesse an der Konsole habe. Ich habe ihm dann auch gleich gesagt, dass ich mich zubehörmäßig soweit ausstatten will, dass ich nicht nochmal extra was nachkaufen muss, wenn um die Masse der Wii und Wii U Spiele spielen zu können. Also hat er mir noch einige Dinge empfohlen und ich hab artig alles mitgenommen. Anschließend bin ich noch in den Gamestopp, um einen gebrauchten zweiten Wii-Kontroller zu holen, damit ich mit meiner Frau zusammen Mario zocken kann. Ich sag also zu dem: "Ich brauch so ein Fernbedienung-Dings für die Wii", weil ich echt keinen Plan hatte, wie das heißt. Und dann ging es los: Mit maschinengewehrartiger Sprache und Gesten ohne Ende erzählte er mir irgendwas von einem Motion Adapter Chip oder so, ohne den man nicht alle Spiele spielen kann und Multiplayer sowieso nicht und blablabla. Wie gesagt, was Nintendo angeht, habe ich echt keine Ahnung. Seit Beginn der Wii habe ich aufgehört, mich in der Richtung zu informieren. Naja, der hat mir dann auch nochmal so ein Gerät für 40€ angedreht und mich sicherlich tierisch über den Tisch gezogen, aber egal, lieber haben als brauchen. Also hier ist meine Ausbeute:

968924_4947388690457_173349412_n.jpg

Alles zusammen für 550€ dank der 3 für 2-Aktion bei Saturn. Ich hätte es woanders aber wahrscheinlich trotzdem billiger bekommen...

Keine Ahnung, die Tasche hatte mir der Nintendo-Mann in die Hand gedrückt...finde die aber ganz sinnvoll, falls ich mal längere Zeit die WiiU zur Seite lege.

Ansonsten bin ich bisher wirklich vollkommen überwältigt, sowohl was Verarbeitung, Qualität, Menüs, Steuerung, den Riesencontroller und die sonstigen Features angeht. Die Wii U ist schon ein echt geiles Gerät.

Weasel1988 schrieb:
Keine Ahnung, die Tasche hatte mir der Nintendo-Mann in die Hand gedrückt...finde die aber ganz sinnvoll, falls ich mal längere Zeit die WiiU zur Seite lege.

Ansonsten bin ich bisher wirklich vollkommen überwältigt, sowohl was Verarbeitung, Qualität, Menüs, Steuerung, den Riesencontroller und die sonstigen Features angeht. Die Wii U ist schon ein echt geiles Gerät.

Der Nintendo Mann wird schon recht haben :D

Der Rest stimmt schon, es fehlen leider nur die echten Killer Apps.
Diese Woche kam nur NES Spelunker als WiiU Update :ugly: