Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Jo. Hab da gerade echt Bock drauf. Auch wenn ich eigentlich auf den größeren Akku warten wollte. Aber da ich eh nie länger al 2 Stunden am Stück zocke, brauche ich den eigentlich auch nicht.
AtomicChicken schrieb:Weasel1988 schrieb:Jo. Hab da gerade echt Bock drauf. Auch wenn ich eigentlich auf den größeren Akku warten wollte. Aber da ich eh nie länger al 2 Stunden am Stück zocke, brauche ich den eigentlich auch nicht.
Ich habe die meisste Zeit das Kabel dran, stört imo auch net.Fuchtelst ja net
ständig damit rum wie mit der Wiimote.

AtomicChicken schrieb:Damit es nicht vollstaubt, wenn er nicht zockt.![]()

Weasel1988 schrieb:Keine Ahnung, die Tasche hatte mir der Nintendo-Mann in die Hand gedrückt...finde die aber ganz sinnvoll, falls ich mal längere Zeit die WiiU zur Seite lege.
Ansonsten bin ich bisher wirklich vollkommen überwältigt, sowohl was Verarbeitung, Qualität, Menüs, Steuerung, den Riesencontroller und die sonstigen Features angeht. Die Wii U ist schon ein echt geiles Gerät.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen