War gerade im Gamestop Far Cry 3 abholen. Dort hatten sie tatsächlich noch keine einzige WiiU verkauft und im Vorfeld auch keine Vorbestellung erhalten.
Die beiden Mitarbeiter haben sich aber eine gekrallt und schon die ganze Nacht gezockt. Waren schwer begeistert.
Die beiden Mitarbeiter haben sich aber eine gekrallt und schon die ganze Nacht gezockt. Waren schwer begeistert.




Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!

