Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade im Gamestop Far Cry 3 abholen. Dort hatten sie tatsächlich noch keine einzige WiiU verkauft und im Vorfeld auch keine Vorbestellung erhalten.

Die beiden Mitarbeiter haben sich aber eine gekrallt und schon die ganze Nacht gezockt. Waren schwer begeistert.
 
wii u is die optimale konsole für neben die neue xbox zu stellen.....ps3 oder box kann man streiten, aber wii u wird schon geil...alleine die ganzen coop spiele und features dank dem controller :dhoch:
 
ok danke.

Ich war heut auch schon mal in der Stadt um nach der WiiU zu sehen.
Im Saturn gabs zwar nen haufen Spiele aber keine Konsole.Mitarbeiter sagte mir das sie zur Zeit nur an vorbesteller verkauft werden kann.
Bei Gamestop auch nur an vorbesteller.
Dann als letztes war ich bei Pro Markt.Die hatten 5 Stück da stehen.2 weisse,2schwarze und 1 Zombi U pack.
Da dachte ich mir nur "So nah und doch so fern" und bin wieder gegangen.:heul:
 
Nintendo ist doch echt blöd, ne Konsole mit leeren Gamepad auszuliefern, darf jetzt erstmal 3 std warten bis das aufgeladen ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
 
Mandos schrieb:
Ich wünsche auf jeden Fall jedem Käufer viel Spaß mit der Konsole. Hab gerade mal in den Fotothread geschaut und mir gedacht wie herrlich es einfach ist einen neue Konsole auszupacken und zu probieren. Lasst das Wochenende krachen und haut mal schön viele Ersteindrücke raus :bier: Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!

Und noch mal zitiere ich Mandos und stimme ihm voll zu! :D
Viel Spaß an alle, die sich die WiiU zulegen. Für mich persönlich ist das Gerät nichts.
Ich werde ab und zu mal reinschauen und mitlesen. :)
 
Meine WiiU weigert sich standhaft mit meinem W-LAN zusammen zu arbeiten , daher Habich mir erstmal schnell einen LAN Adapter bestellt . Ich verstehe zwar nicht warum da Wii und 3DS auch problemlos im W-LAN sind , aber was soll's nun .
 
MachtAG schrieb:
Nintendo ist doch echt blöd, ne Konsole mit leeren Gamepad auszuliefern, darf jetzt erstmal 3 std warten bis das aufgeladen ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Gewöhn dich schon mal dran, der Akku hält sowieso nur knappe 4 Stunden,
dann kannst du ihn wieder 3,5 Stunden aufladen.
 
kingpin68 schrieb:
MachtAG schrieb:
Nintendo ist doch echt blöd, ne Konsole mit leeren Gamepad auszuliefern, darf jetzt erstmal 3 std warten bis das aufgeladen ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Gewöhn dich schon mal dran, der Akku hält sowieso nur knappe 4 Stunden,
dann kannst du ihn wieder 3,5 Stunden aufladen.

Kann man den nicht wie bei der PS3 einfach das Ladekabel dranhängen und dann lädt der Akku während man weiterzockt ?
Oder ist das Ladekabel auch nur gefühlte 50 cm lang wie bei der PS3 ?
 
Natürlich kann man das Ladekabel anhängen und spielen wärend es lädt. :kaffee:

Anleitung: Nintendo erklärt in Videos Funktionen der Wii U

30.11.12 - Nintendo hat neun Videos veröffentlicht, in denen verschiedene Funktionen der Wii U vorgestellt werden: Der Publisher erklärt den Wii U Chat, wie man MiiVerse verwendet oder die Konsole mit dem Internet verbindet.
DOWNLOAD VIDEO (Nintendo Wii U - How to...)

Quelle: www.gamefront.de
 
zvezda schrieb:
kingpin68 schrieb:
MachtAG schrieb:
Nintendo ist doch echt blöd, ne Konsole mit leeren Gamepad auszuliefern, darf jetzt erstmal 3 std warten bis das aufgeladen ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Gewöhn dich schon mal dran, der Akku hält sowieso nur knappe 4 Stunden,
dann kannst du ihn wieder 3,5 Stunden aufladen.

Kann man den nicht wie bei der PS3 einfach das Ladekabel dranhängen und dann lädt der Akku während man weiterzockt ?
Oder ist das Ladekabel auch nur gefühlte 50 cm lang wie bei der PS3 ?

Kann man aber das Kabel muss an die steckdose, daher wenn du nebn deiner Couch ne Steckdose hast ist für dich kein problem.
 
zvezda schrieb:
kingpin68 schrieb:
MachtAG schrieb:
Nintendo ist doch echt blöd, ne Konsole mit leeren Gamepad auszuliefern, darf jetzt erstmal 3 std warten bis das aufgeladen ist, so hab ich mir das nicht vorgestellt.

Gewöhn dich schon mal dran, der Akku hält sowieso nur knappe 4 Stunden,
dann kannst du ihn wieder 3,5 Stunden aufladen.

Kann man den nicht wie bei der PS3 einfach das Ladekabel dranhängen und dann lädt der Akku während man weiterzockt ?
Oder ist das Ladekabel auch nur gefühlte 50 cm lang wie bei der PS3 ?


Klar kann man das. Bzw. das Netzkabel, das ~2 Meter lang ist. Man kann das Gamepad übrigens auch nach dem Zocken aufladen, so dass es beim nächsten Mal voll ist :shock:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben