Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die Party gesprengtpil schrieb:Macht doch einer mal einen juhu ich hab die Wii thread auf. Ein bisschen trennen kann man das schon, man muss das nicht alles in einem einzigen thread behandeln.



Steffko schrieb:Puh, 19.45 Uhr hat sich endlich was bei UPS auf der Seite getan. Geplante Zustellung morgen, die grüne Färbung des Zustellungsfortschritts wirkt ebenfalls beruhigend!

m1ke82 schrieb:Die Basic Variante is auch lagernd..
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1354219536&sr=8-1


Bullit3006 schrieb:m1ke82 schrieb:Die Basic Variante is auch lagernd..
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1354219536&sr=8-1
Lustig is aber was unter dem Angebot steht:
"Tauschen Sie jetzt Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 21,88 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Games, Konsolen und Zubehörartikel im Games Trade-In Shop. Bitte beachten"
das lohnt sich ja![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen