Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versand heute 17:00 Uhr, mit HERMES ! :motz:
Habe noch nicht ein einzige Amazon Lieferung mit Hermes bekommen aber ausgerechnet jetzt.

Ist der morgen nicht hier, suche ich den Typen im ganzen Stadteil. :nein:
 
Puh, 19.45 Uhr hat sich endlich was bei UPS auf der Seite getan. Geplante Zustellung morgen, die grüne Färbung des Zustellungsfortschritts wirkt ebenfalls beruhigend!
 
Bei Amazon kann man grad wieder das Zombi U pack bestellen.
Beeilung nur noch 5 auf Lager :D
http://www.amazon.de/Wii-Konsole-Premium-Limited-Edition/dp/B009SVR0X2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1354218743&sr=8-2
 
m1ke82 schrieb:
Die Basic Variante is auch lagernd..

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1354219536&sr=8-1

Lustig is aber was unter dem Angebot steht:
"Tauschen Sie jetzt Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 21,88 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Games, Konsolen und Zubehörartikel im Games Trade-In Shop. Bitte beachten"

das lohnt sich ja :ugly:
 
Was? Noch keiner hat sie? Dachte hier sind schon die ersten Bilder und Berichte. Hab sie heute schon stehen gesehen dachte mir gleich da wird aber bei KT eine Menge berichtet.
 
Bullit3006 schrieb:
m1ke82 schrieb:
Die Basic Variante is auch lagernd..

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konsole-Basic-Pack/dp/B004ZKI7EM/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1354219536&sr=8-1

Lustig is aber was unter dem Angebot steht:
"Tauschen Sie jetzt Nintendo Wii U - Konsole, Basic Pack, 8 GB, weiß gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 21,88 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Games, Konsolen und Zubehörartikel im Games Trade-In Shop. Bitte beachten"

das lohnt sich ja :ugly:

Is mir gar nich aufgefallen :) Zu Geil, hehe.
 
WiiU CPU@ 1.24GHz GPU@550MHz

Ich glaub es eher nicht das es 1.24GHz sind, das ist zu Schwach :/


Edit:
"1.243125GHz, exactly. 3 PowerPC 750 type cores (similar to Wii's Broadway, but more cache). GPU core at 549.999755MHz."

Scheint doch wohl zu Stimmen. Deck sich auch mit der aussage des Tekken Tag Tournament 2 producer Katsuhiro Harada
CPU clock is "kinda low"

Edit2: Natürlich darf man nicht den Fehler machen und die clock rate mit der CPU der 360 oder PS3 vergleichen. Die WiiU CPU soll effizienter arbeiten, aber dass heißt nicht gleich Schneller.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben