Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Roestnuss schrieb:
Meine ist vom 22 August und da tut sich nichts. Vielleicht wird die Provinz bevorzugt weil es in den Ballungszentren mit der Post schneller geht:D

Frankfurt würde ich jetzt nicht als Provinz bezeichnen. :p
Meine Bestellung (Basic Version; Nintendoland + Klavierlackschwarz wollte ich nicht) war übrigens erst im Oktober. :ugly:
 
Wünsche euch allen ab morgen viel Spaß mit der WiiU :bier:
Hatte meine Vorbestellung storniert, da mir das ganze im Preis/Leistungsverhältnis einfach zu teuer war und ZombiU leider wohl auch nicht der Kracher wurde/ist wie zuerst gedacht. Aber ich werde mir nächstes Jahr irgendwann noch sicher eine WiiU zulegen, denke das da der Preis auch noch etwas fallen wird.
 
Nintendo hat kein Interesse Features von XBL & PSN zu übernehmen - Fokus auf lokalen MP-Modus & Familie
Nintendo president Satoru Iwata has said that the company remains uninterested in copying features from successful online gaming services such as Xbox Live and PlayStation Network.

Instead, Iwata suggested that Nintendo would continue to innovate along its own path.

"We have not thought that offering the same features that already exist within other online communities would be the best proposal for very experienced game players," Iwata told IGN.

The company has focused its efforts in promoting local multiplayer for Wii U, with family members or friends together in front of the TV.
http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-29-nintendo-not-interested-in-emulating-xbox-live-iwata-says
 
Nintendo:fp:

Online Multiplayer ist dank der 360 und PS3 nie wichtiger gewesen.
Die sollen mal bei EA, Microsoft oder Activision anfragen wie viel Gewinn sie mit Online Multiplayer Content machen.


Nehmen wir dieses Forum hier, durch das sich viele, zumindest Online, kennengelernt haben und öfters spielen.
Ohne Online MP wäre dies kaum bis gar nicht möglich.

Einige ziehen z.B. in andere Länder oder leben seit Geburt dort und dann viel Spaß mit Offline MP.



Und ja, mir ist bewusst dass Nintendos Aussage nicht lautet "nie mehr Online MP".
Nur ist dies nun auch alles andere als ein Statement für.
 
Das mit dem persönlich annehmen is klar, nur versteh ich nich warum der Versand länger dauert.
Unterschreiben muss ich so oder so wenn ich nen Paket bekomm..das des jetz ne 18ner Unterschrift is, ändert doch eigetnlich nix.

Naja auch egal..
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben