Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Defekte Wii U: Alte Network ID wird auf neue Konsole übertragen

20.11.12 - Nachdem die ersten Wii U Konsolen defekt sind, hat sich Nintendo of America der Problematik mit der Nintendo Network ID angenommen: Nintendos Kundendienst hatte gegenüber Giant Bomb am 20.11.12 gesagt, dass man seine alte Network ID nicht auf eine neue Konsole übertragen kann.

Sollte die Konsole defekt sein oder gestohlen werden, dann wären demnach auch alle heruntergeladenen Spiele und Inhalte verloren. Jetzt haben erste Spieler in den USA berichtet, was im Schadensfall passiert: Sollte die Wii U irreparable Schäden haben, erhält der Kunde zunächst eine neue Wii U.

Diese Konsolen enthalten bereits das Update, das am Erstverkaufstag online veröffentlicht wurde. Hinsichtlich der Nintendo Network ID werden die Kunden nach ihrem alten Kontonamen, dem Passwort und ihrer Email-Adresse gefragt, wenn sie die Konsole einrichten. Anschließend warnt die Wii U, dass die ID nicht an einer anderen Konsole verwenden werden kann.

Jetzt befindet sich die alte Network ID auf der neuen Konsole. Zuvor gekaufte Spiele und Inhalte lassen sich erneut aus dem eShop (gratis) herunterladen. Allerdings gibt es auch User, die sich mit der neuen Wii U überhaupt nicht in den eShop einloggen können - hier muss Nintendo offenbar nochmal nachbessern (Danke an RagnarokX und jcpennygex).

Kandadische Händler listen Yoshi's Land

28.11.12 - Nintendo arbeitet womöglich an Yoshi's Land, wenn kanadische Händler Recht haben: Best Buy und Future Shop listen das Spiel für 59,99 kanadische Dollar und einem Erscheinungstermin 2013.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Name Yoshi's Land Wii U auftaucht: Erst letzte Woche entdeckten Wii U Spieler den Namen in einem Debug Menü von Miiverse. Nintendo hat Yoshi's Land Wii U bislang noch nicht offiziell angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (Polygon: "Retail listings suggest Yoshi's Land might be coming to Wii U")

Hori kündigt "Wii U - Fighting Stick NW" für Europa an

28.11.12 - Hori gibt bekannt, dass der "Wii U - Fighting Stick NW" auch in Europa erscheinen wird. Der offiziell lizenzierte Stick soll wahrscheinlich noch im Dezember 2012 auf den Markt kommen.

Das 1,5 kg schwere Zubehör kostet EUR 59,99 und ist besonders für Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition-Spieler interessant.
CLICK PICTURE (Wii U - Fighting Stick NW)

Quelle: www.gamefront.de

Na ich bin ma gespannt was ihr zu der WiiU sagen werdet.
Hoffe dann ab spätestens Freitag auf die ersten Eindrücke hier aus dem Forum.
Und ihr habt dann gefälligst nur positives zu berichten.:lol:

Bei mir wirds wohl noch mindestens ne Woche oder 2 dauern bis ich sie haben werde.

DaMeep schrieb:
Meine ist unterwegs :headbang:

Ich hatte mich grade richtig über die Mail gewundert , normalerweise verschickt Amazon bei Vorbestellungen immer einen Tag vor Release

Von unserem Prakti wurde sie heute auch von Amazon verschickt. Bei meiner steht noch nix - klasse, auch am ersten Tag bestellt *grml*

Arrr, immer noch nix. Bei ama steht auch nix von Vorbereitung, nur "Noch nicht versandt" :motz:
Ich hoffe das liegt nicht daran, dass ich einmal storniert habe, um nen Aktionscode hinzuzufügen und damit jetzt meine Bestellung erst vom 17.09. ist :ugly:

Nee, hab das normale Premiumpack. Amazon ist fies - da haue ich so viel Geld im Monat bei Amazon raus, dass die ein Lager nach mir benennen könnten und dann das :motz:

Bexter schrieb:
Nee, hab das normale Premiumpack. Amazon ist fies - da haue ich so viel Geld im Monat bei Amazon raus, dass die ein Lager nach mir benennen könnten und dann das :motz:

Das geht Amazon mal gerade am Arsch vorbei, egal wieviel du da bestellst, wann du die WiiU vorbestellt hast oder ob du Prime Kunde bist.

Ich bestell da nix mehr vor was ich am Release Tag haben will

Ich weiß, regt mich trotzdem auf! ;)

Und eigentlich rechne ich damit ja auch, dass die Sachen erst am Release-Tag kommen - wundert mich deshalb auch entsprechend, dass die teilweise heute schon die Dinge rausjagen...