Versendet mit Oesterreichische Post AG (Lieferung voraussichtlich: Montag, 3. Dezember 2012).
Der KT Gewinn ist verschickt worden.
Am Ende ist die Ösipost schneller als Hermes hierzulande. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versendet mit Oesterreichische Post AG (Lieferung voraussichtlich: Montag, 3. Dezember 2012).
Am Ende ist die Ösipost schneller als Hermes hierzulande. 

Sagt mal müsste es nicht anders rum stehen?30. November 2012 07:30 Berlin DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
30. November 2012 06:23 Berlin DE Sendung wird zugestellt.
Und kann es sein das auf der Amazon Seite mehr steht als bei der Sendeverfolgung bei Hermes?
Flare schrieb:Hier beim Saturn in Kerpen war es wie ausgestorben.
Keine Sau interessierte sich für die Wii U
War der einzige der da stand und eine genommen hat..
Gruss
Ajo War ein Zombipack..

Steffko schrieb:Wir brauchen dringend einen "Warum man die Wii U nicht kaufen sollte" Thread. Kommt mir zumindest so vor, als ob es noch nie so viele Poster gegeben hätte, die einzig in den Thread kommen, um zu sagen, dass sie die Wii U nicht kaufen und auch andere das auf keinen Fall tun sollten![]()

Alpacino80 schrieb:ich warte auf den UPS Fahrer wo bleibt er.......![]()
Bei DHL kommt der Typ fast wie ein Uhrwerk so ca. 8.45 - 9.00 Uhr in 99% der Fälle. UPS kommt gerne mal erst um 3 oder 4 
Hin muss ich sowieso, um ZombiU zu holen.Steffko schrieb:Alpacino80 schrieb:ich warte auf den UPS Fahrer wo bleibt er.......![]()
Jetzt weiß ich auch wieder was das Problem an UPS war. Die kommen immer so spät...Bei DHL kommt der Typ fast wie ein Uhrwerk so ca. 8.45 - 9.00 Uhr in 99% der Fälle. UPS kommt gerne mal erst um 3 oder 4
Bin kurz davor, beim MM ne Premium zu kaufenHin muss ich sowieso, um ZombiU zu holen.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-29-the-uk-wii-u-eshop-digital-launch-line-up-in-fullRetail title downloads:
Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed - £39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - £49.99
Nintendo Land - £49.99
New Super Mario Bros. U - £49.99
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition - £37.49
Just Dance 4 - £39.99
Family Party: 30 Great Games - £27.99
FIFA 13 - £49.99
Darksiders 2 - £49.99
Ben 10: Omniverse - £35.99

Steffko schrieb:Wir brauchen dringend einen "Warum man die Wii U nicht kaufen sollte" Thread. Kommt mir zumindest so vor, als ob es noch nie so viele Poster gegeben hätte, die einzig in den Thread kommen, um zu sagen, dass sie die Wii U nicht kaufen und auch andere das auf keinen Fall tun sollten![]()

Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!Mandos schrieb:Ich wünsche auf jeden Fall jedem Käufer viel Spaß mit der Konsole. Hab gerade mal in den Fotothread geschaut und mir gedacht wie herrlich es einfach ist einen neue Konsole auszupacken und zu probieren. Lasst das Wochenende krachen und haut mal schön viele Ersteindrücke rausAuch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen