Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade bei Saturn, um mir ZombiU zu kaufen, weil ich über Ubi erst wieder Mitte Dezember ein Muster kriegen kann, da die keine mehr haben *grml*

Meine WiiU ist per UPS unterwegs :freu: und ich weiss, dass unser UPS Fahrer eh nie vor elf kommt.

Bei Saturn war schon ein Menschenandrang und der sichtlich genervte Verkäufer musste einen nach den anderen nach Hause schicken, weil sie zu wenig Konsolen bekommen haben und schon alle weg waren. Kurz bei Gamestop vorbei gelaufen (ist auch im Center) und da stand die Schlange bis draußen, aber sah auch so aus, als gebe es Konsolen nur für Vorbesteller...:ugly:
 
Hier beim Saturn in Kerpen war es wie ausgestorben.
Keine Sau interessierte sich für die Wii U
War der einzige der da stand und eine genommen hat..

Gruss

Ajo War ein Zombipack..
 
Flare schrieb:
Hier beim Saturn in Kerpen war es wie ausgestorben.
Keine Sau interessierte sich für die Wii U
War der einzige der da stand und eine genommen hat..

Gruss

Ajo War ein Zombipack..

jop ich denke ich bin einer davon, wüsste nicht warum ich mir eine kaufen sollte :?
Einzig die Kinder und die dafür geeigneten Spiele von Mario wären der Grund jetzt mit einer doch besseren Grafik....
 
ja gut aber 500 € für 2 Games, ne das wäre dann zuviel des guten.
Ich glaube nicht das die Konsole sich lange halten wird, mario, zelda oder metroid ist doch langsam echt ausgelutscht und die neuen Konsolen stehen ja nächst Jahr schon parat. Nintendo hinkt doch wieder hinterher...
 
Wir brauchen dringend einen "Warum man die Wii U nicht kaufen sollte" Thread. Kommt mir zumindest so vor, als ob es noch nie so viele Poster gegeben hätte, die einzig in den Thread kommen, um zu sagen, dass sie die Wii U nicht kaufen und auch andere das auf keinen Fall tun sollten :ugly:
 
Steffko schrieb:
Wir brauchen dringend einen "Warum man die Wii U nicht kaufen sollte" Thread. Kommt mir zumindest so vor, als ob es noch nie so viele Poster gegeben hätte, die einzig in den Thread kommen, um zu sagen, dass sie die Wii U nicht kaufen und auch andere das auf keinen Fall tun sollten :ugly:

oh ja bitte :bier:
 
Alpacino80 schrieb:
ich warte auf den UPS Fahrer wo bleibt er.......:waah:


Jetzt weiß ich auch wieder was das Problem an UPS war. Die kommen immer so spät... :ugly: Bei DHL kommt der Typ fast wie ein Uhrwerk so ca. 8.45 - 9.00 Uhr in 99% der Fälle. UPS kommt gerne mal erst um 3 oder 4 :schreck:
Bin kurz davor, beim MM ne Premium zu kaufen :ugly: Hin muss ich sowieso, um ZombiU zu holen.
 
Steffko schrieb:
Alpacino80 schrieb:
ich warte auf den UPS Fahrer wo bleibt er.......:waah:


Jetzt weiß ich auch wieder was das Problem an UPS war. Die kommen immer so spät... :ugly: Bei DHL kommt der Typ fast wie ein Uhrwerk so ca. 8.45 - 9.00 Uhr in 99% der Fälle. UPS kommt gerne mal erst um 3 oder 4 :schreck:
Bin kurz davor, beim MM ne Premium zu kaufen :ugly: Hin muss ich sowieso, um ZombiU zu holen.

Bei mir ist es auch so die DHL kommt so gegen 10:00 uhr und bei der UPS weiß ich nicht wann die kommen. :waah:
 
UK-Downloadpreise im eShop
Retail title downloads:

Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed - £39.99
Warriors Orochi 3 Hyper - £49.99
Nintendo Land - £49.99
New Super Mario Bros. U - £49.99
Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition - £37.49
Just Dance 4 - £39.99
Family Party: 30 Great Games - £27.99
FIFA 13 - £49.99
Darksiders 2 - £49.99
Ben 10: Omniverse - £35.99
http://www.eurogamer.net/articles/2012-11-29-the-uk-wii-u-eshop-digital-launch-line-up-in-full

50Pfund für Nintendo Land. :ugly:
 
Steffko schrieb:
Wir brauchen dringend einen "Warum man die Wii U nicht kaufen sollte" Thread. Kommt mir zumindest so vor, als ob es noch nie so viele Poster gegeben hätte, die einzig in den Thread kommen, um zu sagen, dass sie die Wii U nicht kaufen und auch andere das auf keinen Fall tun sollten :ugly:

Also abgeraten habe ich bisher keinem sich eine WiiU zu holen :) , ich persönlich werde mir mit Sicherheit auch eine holen, aber eben nicht jetzt. Finde sie einfach noch zu Teuer, und bis jetzt hat mich leider auch kein Spiel überzeugen können. Spätestens wen ein neues Mario, Zelda oder Metroid erscheint, werde ich zum MM pilgern und zuschlagen :popcorn:
 
Zwar schon 10 Tage alt, aber durchaus interessant:

Einzelfall: Kostet $60 bis $85, damit im ungünstigen Fall Lizenzen übertragen werden

Kurzfassung:
User wollte Spielstände und Virtual Console-Käufe (Wert $400) von Wii auf Wii U übertragen.
Beim Übertragen meldet das System einen Fehler und verweist an den Support.
Support sagt das System muss erst repariert werden, bevor die Daten übertragen werden können. Macht $85 (+Steuern) bzw. nach Beschwerde gab es noch $25 Nachlass (Loyalitätsbonus). Anders können die Lizenzen nicht übertragen werden.

Betrifft nicht jeden User, aber sehr, sehr ärgerlich, wenn man einen Defekt hat und eigentlich nur die Lizenzen noch übertragen will.

Zum kompletten Bericht: http://arstechnica.com/gaming/2012/11/how-nintendo-drm-trapped-400-of-downloaded-games-on-my-failing-wii/
 
Ich wünsche auf jeden Fall jedem Käufer viel Spaß mit der Konsole. Hab gerade mal in den Fotothread geschaut und mir gedacht wie herrlich es einfach ist einen neue Konsole auszupacken und zu probieren. Lasst das Wochenende krachen und haut mal schön viele Ersteindrücke raus :bier: Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!
 
Mandos schrieb:
Ich wünsche auf jeden Fall jedem Käufer viel Spaß mit der Konsole. Hab gerade mal in den Fotothread geschaut und mir gedacht wie herrlich es einfach ist einen neue Konsole auszupacken und zu probieren. Lasst das Wochenende krachen und haut mal schön viele Ersteindrücke raus :bier: Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde, so lese trotzdem gerne mit bei nem neuen Konsolenlaunch!

100% Zustimmung :dhoch:
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben